• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Zustimmung.

Einfach weiter schlicht silbern/schwarz mit DA 7410 aufbauen, Züge und LB in unauffällig champagner.

Festliche-Kleider-Ballkleider-Prinzessin-Ballkleider-2017-Weg-Von-Der-Schulter-mix-Grau-Und-Champagner-T%C3%BCll-Anlass-Kleid-img-2016-11-p147997633297_2.jpg

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Kann man bei einem blauen Peugeot PX 10 aus den Siebzigern Weinmann-Bremshebel an Mafac 2000 Bremsen dran machen, oder gibt das direkt 'nen scharfen Verweis von der Style-Pozilei ... :confused::p:D Und wenn ja/kann-man-machen, welche wären denn "freigegeben": 605, Carrera oder gar sowas: http://www.ebay.fr/itm/VINTAGE-LEVI...ERS-REMHENDEL-BREMSHEBEL-EROICA-/311848720076

Danke vorab für Eure geschätzte Meinung ... :) Und ja, braune Hütlis müssen(!) dran ...

Würde ich nicht, da es mir nicht gefällt. Ob es gut funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen. Findest du keine Hebel ?

Würde ich nicht, da es mir nicht gefällt. Ob es gut funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen. Findest du keine Hebel ?
Nee, schöne und bezahlbare Mafacs mit braunen Hütlis nicht wirklich. Bin bei zweien mit "Faire une offre" dran, aber der eine hat nicht reagiert :(, der zweite läuft noch (aber auch nur noch ein paar Stunden ohne Reaktion bisher) ...

Nee, schöne und bezahlbare Mafacs mit braunen Hütlis nicht wirklich. Bin bei zweien mit "Faire une offre" dran, aber der eine hat nicht reagiert :(, der zweite läuft noch (aber auch nur noch ein paar Stunden ohne Reaktion bisher) ...

Die Hütlis gibt es ja noch/wieder neu von Rustines, zumindest in schwarz und braun. Mafac Hebel lassen sich leicht und gut aufpolieren, da kann man auch Kratzer gut auspolieren.

Da ich etwas Zeit&Langeweile hatte,konnte ich mich einem alten Patienten widmen,der schon länger wieder aus dem dunklen Keller ans Licht und auf die Straße möchte...Vorgabe war ein Rad für die Stadt,was sich gut,schnell und vor allem komfortabel fahren läßt...Zufällige Ähnlichkeiten mit einem Aufbau aus dem Forum hier sind unbeabsichtigt gewesen,aber der schöne SetzKasten diente als Inspiration...Wieder einmal und Danke an @Profiamateur für die schönen Aufbauten...Die treffen meist zu 100% meinen Geschmack...
Viel musste ich nicht machen außer Vorbau,Lenker,Bremsen,Lenkerband und teils neue alte Züge...Mir war es wichtig aus meinem Fundus Teile zu nehmen und keinen einzigen Euro in den Aufbau zu stecken und es doch einigermaßen sinnvoll zu gestalten...
Hier ein Foto,ist gerade fertig geworden und wartet schon ungeduldig darauf,endlich gefahren zu werden...

P70507-145112[1].jpg

die zaungäste [emoji23]

Ich weiß,aber war NULL Chance ohne irgendwelche Gäste...Wat meint Ihr wie oft ich hin und her gehüppt bin wegen ankommenden Autos hinter oder vor mir...:p
Was die letztendlich wohl gedacht haben,denn ich war mit Badelatschen&Jogginghose draussen,also genau richtig für Sonntags im Pott...

LB in weiß wäre wieder zuviel des Guten!

Schwarzer Vorbau, schwarze Hoods und schwarzes LB ist auch zu viel...aber gedeckter!

Ich würde die Enden der LB-Wicklungen mit weißem oder rotem Iso-Band fixieren?!

Zurück
Oben Unten