Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, schöne und bezahlbare Mafacs mit braunen Hütlis nicht wirklich. Bin bei zweien mit "Faire une offre" dran, aber der eine hat nicht reagiert , der zweite läuft noch (aber auch nur noch ein paar Stunden ohne Reaktion bisher) ...Würde ich nicht, da es mir nicht gefällt. Ob es gut funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen. Findest du keine Hebel ?
Nee, schöne und bezahlbare Mafacs mit braunen Hütlis nicht wirklich. Bin bei zweien mit "Faire une offre" dran, aber der eine hat nicht reagiert , der zweite läuft noch (aber auch nur noch ein paar Stunden ohne Reaktion bisher) ...
Konnte welche erfolgreich aus der französischen Bucht fischen ...... Mafac Hebel lassen sich leicht und gut aufpolieren, da kann man auch Kratzer gut auspolieren.
die zaungäste [emoji23]
die zaungäste [emoji23]
Die Reifen sind beige
Weisse Reifen, weisse Decals, weisse Züge --> weisses LB
Habe mich jetzt doch für schwarzes Lenkerband entschieden und finde es gar nicht mal so schlecht 100% sicher bin ich mir noch nicht
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 447100
Habe mir eh gedacht das weiss besser aussieht hatte nur gerade keines bei der HandUnd weiße Flahas, konsequent wäre dann weiß.
Paßt schon. Aber sind die Züge nicht etwas knapp geworden ?
Habe mir eh gedacht das weiss besser aussieht hatte nur gerade keines bei der Hand
Denke mal das passt schon mit der Länge oder?Anhang anzeigen 447154
Ist auch eine Idee und am wenigsten AufwandLB in weiß wäre wieder zuviel des Guten!
Schwarzer Vorbau, schwarze Hoods und schwarzes LB ist auch zu viel...aber gedeckter!
Ich würde die Enden der LB-Wicklungen mit weißem oder rotem Iso-Band fixieren?!
Naja, der Vorbau sollte ja noch ca. n halben Meter rein, wa?... Aber sind die Züge nicht etwas knapp geworden ?