• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
Silberner Rahmen und rotes Benotto, ich finde die Kombination geil!

IMG_6655.JPG

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
An benotto davhte ich auch schon aber eher in Richtung knalliges Gelb oder sattes dkl Blau - sträube mich aber etwas wegen der Verarbeitung ist das nicht recht steif?

Also schwarze hoods sind gesetzt. Zughüllen überlege ich noch. Nicht das es zuu bunt wird..
Maximal noch weisse Hüllen, muss ich mir dann live anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal nen foto von rotem gewickelten velox tressostar? Das sieht im inet so kräftig aus. Ist doch aber live viel heller??

Echte First World-Probleme: Welche Lenker-Vorbau-Kombi wäre denn bei diesem Eisdielenrenner angezeigt?
Zeitliche Einordnung ist gar nicht einfach (mal ab davon, dass alles für das Forum eigentlich zu jung ist :oops:): Rahmen 94/94 und Gruppenteile 9-fach Record 96-99 (aber kein Carbon - die Hebel auf den Fotos sind nur Platzhalter)
Das Rad:
blob.jpg
1. 3ttt Podium Silber mit klasischem 3ttt-Grand-Prix-Lenker (leider nur eine Sicke)
blob.jpg

2. 3ttt-Status Silber mit ergo-3ttt-Lenker silber (zwei Sicken)
blob.jpg

oder 3: 3ttt-mod.84 in titan/gunmetal mit gunmetal 3ttt-Forma
blob.jpg

Lenkerband und Züge schwarz?

würde wenn schwarz eventuell einen ITM Super Europa 260 mit einem ITM 400 oder wenn silber
IMG_0259.JPG
oder wenn silber vielleicht ein ein ITM Eclypse mit passendem ITM-Lenker (ist aber schwer zu finden),
IMG_0242.JPG
alternativ
seheich den 3ttt Klassiker Record84 mit 3ttt TDF (mit rundelm Bogen)
IMG_1462.JPG IMG_1484.JPG

oder auch möglich silberner Cinelli XA mit Cinelli Giro d'Italia
IMG_1335.JPG

Zurück