• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Nööh,das passt gar nicht...das ginge nur bei weissen Decals
Vorschlag , mach´s ähnlich wie ich. Ich habe an meinen verschiedenen nachtblau-metallic Nishikis jeweils anders farbige Bremszughüllen. Quasi für jeden Wochentag eine eigene Farbe und am Wochenende ganz edel in perl-silber und gold-champagner . ;)

.. ach so , eines noch imho, brauner Sattel geht gar nicht . Is nur was für Zahnärzte , und die fahren aus Imagegründen eh keine tollen Japaner .

Könnte eine stimmige Alternative sein...gab es das Benotto denn auch in silber ?
yep - dat is orignal Benetto - beim aero verlegen nur aufpassen welches Klebeband beim Teilfixieren scheint wie beim weissen sonst durch, hier habe ich mit weissem Isoband vorgewickelt damit die schwarzen Kabelhüllen nicht durchscheinen

IMG_1957.JPG

Vorschlag , mach´s ähnlich wie ich. Ich habe an meinen verschiedenen nachtblau-metallic Nishikis jeweils anders farbige Bremszughüllen. Quasi für jeden Wochentag eine eigene Farbe und am Wochenende ganz edel in perl-silber und gold-champagner . ;)

.. ach so , eines noch imho, brauner Sattel geht gar nicht . Is nur was für Zahnärzte , und die fahren aus Imagegründen eh keine tollen Japaner .
Wenn ich mal silbernes Benotto bekomme probiere ich das Wochenendsetting in Perl silber zusammen mit einem schwarzen Sattel Mal aus. Bis dahin bleibt der oder ein anderer brauner Sattel drauf

100kg in Lykra sieht mit Ü70 schön langsam blöd aus☹️
Nimm doch ab. Sieht nicht nur besser aus, dein Hausarzt wäre sich auch begeistert. Und du hast einen Grund, mehr Rad zu fahren. Da kann noch nicht mal die Frau etwas dagegen haben, es sei denn, sie ist an deinem vorzeitigen Ableben interessiert (was nicht zu hoffen ist).

Welche Reifen? Pirelli mit dunkler Flanke oder Schwalbe mit heller Flanke? Oder ganz in schwarz?
ZUGHÜLLEN in grau? Oder in schwarz? Ich weiß @morda ....grau...grau...GRAAAUUUU! ;)
Kurbel soll schwatt....SaStü kommt auch in schwatt...
72D57C05-D394-47B1-89E9-EE725F164F6D.jpeg

Zurück