Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei eigen Geschmack würden alle Räder anders aussehenSoll das etwa heissen, Du hast einen eigenen Geschmack ???
Hömma ! DAS geht ja gar nicht !!!
Vorschlag , mach´s ähnlich wie ich. Ich habe an meinen verschiedenen nachtblau-metallic Nishikis jeweils anders farbige Bremszughüllen. Quasi für jeden Wochentag eine eigene Farbe und am Wochenende ganz edel in perl-silber und gold-champagner .Nööh,das passt gar nicht...das ginge nur bei weissen Decals
Was ist das denn für eine schöne Luftpumpe?
Silca ImperoWas ist das denn für eine schöne Luftpumpe?
yep - dat is orignal Benetto - beim aero verlegen nur aufpassen welches Klebeband beim Teilfixieren scheint wie beim weissen sonst durch, hier habe ich mit weissem Isoband vorgewickelt damit die schwarzen Kabelhüllen nicht durchscheinenKönnte eine stimmige Alternative sein...gab es das Benotto denn auch in silber ?
Wenn ich mal silbernes Benotto bekomme probiere ich das Wochenendsetting in Perl silber zusammen mit einem schwarzen Sattel Mal aus. Bis dahin bleibt der oder ein anderer brauner Sattel draufVorschlag , mach´s ähnlich wie ich. Ich habe an meinen verschiedenen nachtblau-metallic Nishikis jeweils anders farbige Bremszughüllen. Quasi für jeden Wochentag eine eigene Farbe und am Wochenende ganz edel in perl-silber und gold-champagner .
.. ach so , eines noch imho, brauner Sattel geht gar nicht . Is nur was für Zahnärzte , und die fahren aus Imagegründen eh keine tollen Japaner .
Wenn ich mal silbernes Benotto bekomme probiere ich das Wochenendsetting in Perl silber zusammen mit einem schwarzen Sattel Mal aus.
Bis dahin bleibt der oder ein andererbrauner Sattel drauf
Tweed ShopKann man eigentlich noch irgendwo eine Knickerbocker kaufen? Wenns geht sogsr mit doppelten Boden?
Nimm doch ab. Sieht nicht nur besser aus, dein Hausarzt wäre sich auch begeistert. Und du hast einen Grund, mehr Rad zu fahren. Da kann noch nicht mal die Frau etwas dagegen haben, es sei denn, sie ist an deinem vorzeitigen Ableben interessiert (was nicht zu hoffen ist).100kg in Lykra sieht mit Ü70 schön langsam blöd aus
Du meinst diese Beutelhosen wie sie Hans Albers,H Rühmann U H.Goring getragen haben100kg in Lykra sieht mit Ü70 schön langsam blöd aus
und ich 1965 bis 70Du meinst diese Beutelhosen wie sie Hans Albers,H Rühmann U H.Goring getragen haben
Wer's mag...Kann man eigentlich noch irgendwo eine Knickerbocker kaufen? Wenns geht sogsr mit doppelten Boden?
Da ist aber allerhand Mode an dir vorbei gegangenund ich 1965 bis 70
Auf jeden Fall helle Flanken wie auf dem Foto.Welche Reifen? Pirelli mit dunkler Flanke oder Schwalbe mit heller Flanke? Oder ganz in schwarz?
ZUGHÜLLEN in grau? Oder in schwarz? Ich weiß @morda ....grau...grau...GRAAAUUUU!
Kurbel soll schwatt....SaStü kommt auch in schwatt...
Anhang anzeigen 880783
Welche Reifen? Pirelli mit dunkler Flanke oder Schwalbe mit heller Flanke? Oder ganz in schwarz?
ZUGHÜLLEN in grau? Oder in schwarz? Ich weiß @morda ....grau...grau...GRAAAUUUU!
Kurbel soll schwatt....SaStü kommt auch in schwatt...
Anhang anzeigen 880783