• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
Nix neues. Mit "geh erst mal zum Frisör" wurden schon immer gerne Diskussionen im Keim erstickt ;-)
Das ist ein sehr aktueller Diskussionsbeitrag, der heute aber für garantierte Lacher sorgt. Ich sehe meinen Fotos von 1979 immer ähnlicher...

Wollt grad sagen. Musste die Einstellung für den Kopfumfang meines Helms letztens eine Stufe größer stellen. Wegen des Haarhelms drunter.

Das ist ein sehr aktueller Diskussionsbeitrag, der heute aber für garantierte Lacher sorgt. Ich sehe meinen Fotos von 1979 immer ähnlicher...
Hehe, da fehlt mit das Leidensbewußtsein ;-)
71COBvZjyoL._SL1500_.jpg

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott ;-)

Hehe, da fehlt mit das Leidensbewußtsein ;-)
71COBvZjyoL._SL1500_.jpg

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott ;-)
Obenrum hat Gott mir schon geholfen (oder waren es doch die Gene meiner Vorfahren?), an den Seiten und im Gesicht helfe ich mir auch selber. ;)

Achtung, Verschwörungstheorie:

Das Virus wurde nicht von den Echsenmenschen freigesetzt, sondern von einer geheimen Gruppe von Singlemännern mit Glatze/ wenig Haaren.
Ziel dabei- durch den Lockdown und die daraus resultierenden schlechteren Frisuren der anderen steigen in Relation ihre Chancen auf dem Dating/ Heirats/ Abschlepp-Markt.

Als sie gemerkt haben, dass man im Lockdown ohne Biergärten etc. so oder so nicht so gut baggern / daten kann, war es schon zu spät...

Achtung, Verschwörungstheorie:

Das Virus wurde nicht von den Echsenmenschen freigesetzt, sondern von einer geheimen Gruppe von Singlemännern mit Glatze/ wenig Haaren.
Ziel dabei- durch den Lockdown und die daraus resultierenden schlechteren Frisuren der anderen steigen in Relation ihre Chancen auf dem Dating/ Heirats/ Abschlepp-Markt.

Als sie gemerkt haben, dass man im Lockdown ohne Biergärten etc. so oder so nicht so gut baggern / daten kann, war es schon zu spät...
Wird heute nicht eh im Netz auf so komischen Seiten gebaggert? Da kann man seine Frise auch besser tunen als in der Realität. Und den Job, das Gehalt, das Auto, das Leben gleich mit.

Tach,
Weiß oder schwarz ist hier die Frage.

schönes chromovelato chesini. Ich schätze 79/80? Auslegungen in Gold und weiß, anbaupantoteile sind schwarz.
Nun die große Frage schwarz oder weiß. Oder was ganz anderes?

Den Sattel find ich über sexy, leider hadere ich noch mit mir, ob der passt. Was meint ihr? Hättet ihr noch Vorschläge

02FD0175-1C80-4305-B06F-4678CB9715F0.jpeg
CD332745-0BFA-485B-8E4B-CDB994561D29.jpeg
F5D587FF-0822-417A-9AC4-5A79EA65320E.jpeg
A18E9D72-E44E-422C-93B5-BA21A80C44E7.jpeg
24302840-F44F-4836-9DA2-94335207D455.jpeg

Tach,

schönes chromovelato chesini. Ich schätze 79/80? Auslegungen in Gold und weiß, anbaupantoteile sind schwarz.

Den Sattel find ich über sexy, leider hadere ich noch mit mir, ob der passt. Was meint ihr? Hättet ihr noch Vorschläge

Anhang anzeigen 907655Anhang anzeigen 907657Anhang anzeigen 907659Anhang anzeigen 907660Anhang anzeigen 907661
Weiß! Das hellt den ganzen Rahmen auf und passt super! Wunderbares frühes Chesini, ganz ganz toll

Tach,

Anhang anzeigen 907655Anhang anzeigen 907657Anhang anzeigen 907659Anhang anzeigen 907660Anhang anzeigen 907661
Egal was du da wickelst,is eh falsch ;)

Bei weißem LB würde ich eventuell noch über einen hellen Sattel nachdenken. Siehe das Sirocco in der Signatur von @Quick Nick . Schwarz finde ich so wie abgebildet aber besser...

wobei das beim Lenkerband vom Sirocco natur war, kein weiß. Daher relativ angenehm anzuschauen.

Bei weiß oder schwarz muss man sich immer nur die Frage stellen, in welche Richtung man gehen möchte:

• weißes LB/ schwarzer Sattel = sportlich
  • schwarzes LB/ schwarzer Sattel = edel

letzteres wird mit Naturhoods/ Naturflanken bei den Reifen noch verstärkt.

LB schwarz, Sattel bleibt. Reifen natur. (Begründung fürs LB: so viel schwarz bei den Anbauteilen, weiß kommt sonst gar nicht vor. Das silber blinkt dann besser.)
Tolles Rad, Glückwunsch jedenfalls! So ganz falsch machen kannst du da nix.

Gruß, svenski.

105.JPG

106.JPG

107.JPG

Ich brauch mal eure Hilfe....was würdet ihr zu dem Rahmen verbauen?
Die silbernen hellen Felgen.....

108.JPG

109.JPG

110.JPG

....oder die dunkel braunen Felgen?
Was passt besser zur Rahmenfarbe?

Zurück