• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Allgemeine Fragen an die Geschmackspolizeieiei
1741280449105.jpeg

Der musste jetzt!

Eine Frage an die Geschmackspolizei:

Wie seht ihr die Kombination aus schwarzem Rahmen, silbernen Schriftzügen und goldenen Akzenten bei modernen Rahmen?
Habt ihr gelungene Beispiele?
Ich finde es eigentlich ganz reizvoll, habe aber die Sorge es könnte eine grausame Mischung aus John-Player-Special und Zuhälterkarre werden.

Wie seht ihr die Kombination aus schwarzem Rahmen, silbernen Schriftzügen und goldenen Akzenten bei modernen Rahmen?
Ich finde es eigentlich ganz reizvoll, habe aber die Sorge es könnte eine grausame Mischung aus John-Player-Special und Zuhälterkarre werden.
Ich habe ein schwarzes Rad mit goldenen Schriftzügen und silbernen Teilen aber das ist auch nicht modern...
Gold hinzufügen finde ich sehr kritisch, ist es schon dran, ist das natürlich gesetzt

Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Ich will nicht wieder weiß nehmen...
Ist natürlich nur zur Probe gewickelt...
Klar kann man.
Ich verstehe allerdings den Gedanken dahinter nicht so wirklich. Da hat man schon mal ein augenfreundliches Bianchi ohne Brückengrün, warum läßt man das dann nicht einfach so?

Bitteschön hier ist eine Zuhälter Karre 😂
Zwar kein Schwarzer Rahmen aber alle drei Farben vorhanden.

Anhänge

• E85A1DB8-99A9-41CB-9628-D27024744CC2.jpeg
    E85A1DB8-99A9-41CB-9628-D27024744CC2.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 99
Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Ich will nicht wieder weiß nehmen...
Ist natürlich nur zur Probe gewickelt...
Anhang anzeigen 1586583

Doch kann man machen.
Die Farbe des Lenkerbands findet sich auf den Columbusdecals und im Bianchi-Logo wieder. Dort ist auch die Anthrazittönung des Vorbaus in den Outlines vorhanden. Blau - Celeste hat Bianchi selbst diverse Male kombiniert (z.B. Martini MTBs, Arcadex). Nur Mut zur Farbe!

Kleine Farblehre Blau - Celeste:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück