Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Was hast du denn für eine?Ich hätte noch eine Goldkette NOS die ich ggf. loswerden möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn für eine?Ich hätte noch eine Goldkette NOS die ich ggf. loswerden möchte.
War auch mein erster Gedanke.....Der musste jetzt!
Beitrag im Thema 'Der Kettenfaden:' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-kettenfaden.149004/post-6113032Was hast du denn für eine?
Ok, danke, aber das ist halt so eine oldschool-Kette wie die Reginas. Ich möchte schon eine, die gut läuft und schaltet. Deine wäre perfekt für ein Vitrinenrad.Beitrag im Thema 'Der Kettenfaden:' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-kettenfaden.149004/post-6113032
Willst Du tatsächlich (auch) meine Meinung hören?Kann man das machen?
Ich will nicht wieder weiß nehmen...
Ist natürlich nur zur Probe gewickelt...
Anhang anzeigen 1586583
Ich habe ein schwarzes Rad mit goldenen Schriftzügen und silbernen Teilen aber das ist auch nicht modern...Eine Frage an die Geschmackspolizei:
Wie seht ihr die Kombination aus schwarzem Rahmen, silbernen Schriftzügen und goldenen Akzenten bei modernen Rahmen?
Habt ihr gelungene Beispiele?
Ich finde es eigentlich ganz reizvoll, habe aber die Sorge es könnte eine grausame Mischung aus John-Player-Special und Zuhälterkarre werden.
Nein. Wenn es bleiben sollte, bitte LB neu wickeln.Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Anhang anzeigen 1586583
Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Anhang anzeigen 1586583
Klar kann man.Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Bitteschön hier ist eine Zuhälter KarreEine Frage an die Geschmackspolizei:
Wie seht ihr die Kombination aus schwarzem Rahmen, silbernen Schriftzügen und goldenen Akzenten bei modernen Rahmen?
Habt ihr gelungene Beispiele?
Ich finde es eigentlich ganz reizvoll, habe aber die Sorge es könnte eine grausame Mischung aus John-Player-Special und Zuhälterkarre werden.
Nein. Ein passendes blau oder schwarz wären Alternativen.Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Anhang anzeigen 1586583
Kann man das machen?
Sattel ist weiß
Anhang anzeigen 1586583
Eine Frage @Roadrunner3001 ,Bitteschön hier ist eine Zuhälter Karre
Zwar kein Schwarzer Rahmen aber alle drei Farben vorhanden.