E
Endurocker
Watopia ist ZTCWelche Zeitzone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watopia ist ZTCWelche Zeitzone?
Jawoll!Welche Zeitzone?
Auja, und wir fahren alle mit.Mein Tipp mit dem Robopacer hochfahren morgen früh um 10 https://zwiftpower.com/events.php?zid=4194095
Pacer A fährt mit 4W/KG so lange dranbleiben wie irgendwie möglich
Kein Alkohol am Vorabend wäre jetzt auch gut gewesen!
Vielleicht ein bisschen Carboloading und jetzt ins Bett!
Am Leistungsfähigsten soll man zwischen 14.00 und 18.00 Uhr sein. Die Lungenfunktion ist um 17.00 Uhr am Besten.
Gute Vorbereitung, das wird super morgen. Ich drücke die Daumen!Das sind doch adressatengerechte Antworten.
Finde ich super. Ich liege jetzt schon mal in der Kiste, das ist ja für Samstag wohl mehr als professionell.
Das mit den Kollegen ist so eine Sache: die Hunde fasten momentan. Das hält mich aber nicht davon ab mir ordentlich einen zu genehmigen. Mit dem Fasten bin ich auch in der Vergangenheit sehr schlecht gefahren - bin danach immer krank geworden weshalb ich das erstmal ad Acta gelegt habe.
Musik geht voll auf und das mit dem Pacing finde ich auch super. Muss nur schauen ob ich da morgen das noch konfiguriert bekomme. Es wird sicher eine absolute Nahtoderfahrung aber ich habe da viel Erfahrung. Werde morgen alles geben und habe voraussichtlich nur die Mittagsruhe meiner Tochter um das Ding zu absolvieren.
Habe mir zum Abendbrot beim ansässigen Italiener eine große und fettige Pizza mit übertrieben viel Knoblauch reingepfiffen- im 1vs1 wäre das natürlich eine große Hilfe gewesen - so hoffe ich, dass der Lüfter auf maximal alles gibt.
Wünscht mir Glück und euch allen eine gute Nacht. Morgen D-Day.
Guter Mann. So wird das was.Die schlechte Vorbereitung werde ich natürlich konservieren.
Kann man nicht erst ab Level 12 auf die Alpe?Hello Folks, kurzes Update zur wichtigsten Challenge neben den Zwifft-Games.
Ich bin noch immer leicht erkältet, habe aber keine Halsschmerzen mehr. Werde also heute ne lockere Einheit auf Zwift fahren. Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen. War zuvor auf Rouvy und mywhoosh, 2019 das letzte Mal auf Zwift. Habe dort auch gleich mal geschaut: Bestzeit Alpe hoch war 55:xx min.
Unfitter bin ich aber auf keinen Fall aber 5 Minuten sind natürlich auch schon ein absolutes Brett. Die ganzen Tipps bzw LRS/ Rad usw kann ich mMn nicht einlösen. Bin LVL 11 und werde voraussichtlich und bei entsprechender Genesung die Geschichte in der kommenden Woche "hochballern".
Ich brauche aber zwingend Zuspruch! Mache ja ne Woche Vorbereitung- das wird ja wohl reichen.ich sage jetzt schon, dass das nix wird ... quasi ohne training 50min 4w/kg ... viel erfolg xD
Ich bin nicht untrainiert...habe zehn Jahre Leistungssport gemacht und fahre im Winter Wettkämpfe im Skilanglauf. Laufe z.B. auch safe ne 45min auf 10km Flach mit einer kurzen Vorbereitung.naja man sollte sich aber auch selbst einschaetzen koennen ... 4w/kg ist jetzt nicht unbeding wenig und das als untrainierter ... entweder hat man Gene wie Ulle oder nen Arztr wie Dr. Ferrari
Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber die 10km laufe ich deutlich unter 40min, aber die Alpe bin ich noch nie unter 50min hoch gekommen.Ich bin nicht untrainiert...habe zehn Jahre Leistungssport gemacht und fahre im Winter Wettkämpfe im Skilanglauf. Laufe z.B. auch safe ne 45min auf 10km Flach mit einer kurzen Vorbereitung.
Und bin ne Lunge auf zwei Beinen. Die Beine sind nur nicht so gut im Radfahren.