monkiponki
Aktives Mitglied
Ihr seid hier echt richtige Motivationsbrausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche aber zwingend Zuspruch! Mache ja ne Woche Vorbereitung- das wird ja wohl reichen.
Spende 50€ an bicycle relief und ich bin dein cheerleader. Aber "für Kumpels um ne Kiste Bier..."Ihr seid hier echt richtige Motivationsbrausen.
Schöne Idee. Spende aber monatlich schon an eine große Organisation- das wäre dann zu viel und versaut den Schnitt.Spende 50€ an bicycle relief und ich bin dein cheerleader. Aber "für Kumpels um ne Kiste Bier..."
Das ist einfach nicht zu fassen. Wir müssen doch hier alle zusammen halten...schau lieber shconmal, dass du nen kasten besorgst, wenn er im Angebot ist
Okay, dann machen wir das so:Schöne Idee. Spende aber monatlich schon an eine große Organisation- das wäre dann zu viel und versaut den Schnitt.
Mega Idee. Ich lege auch noch etwas drauf! Name per PN und dann ist es noch eine sinnvolle Sache.Okay, dann machen wir das so:
Du erbringst mir per strava den Nachweis, dass du in unter 60 Minuten auf die "alpe" gefahren bist und ICH spende 50€ an world bicycle relief und schicke dir einen Nachweis!
Ist das Motivation?
Wer sich dranhängen will: ...feel free!
bin halt realistisch ... wuerde da auch gern in 35min hoch ... wird aber wunschdenken bleibenSchöne Idee. Spende aber monatlich schon an eine große Organisation- das wäre dann zu viel und versaut den Schnitt.
Das ist einfach nicht zu fassen. Wir müssen doch hier alle zusammen halten...
Ich melde mich wenn ich in der direkten Vorbereitung bin. Vielleicht nehme ich mir auch ne Woche mehr Zeit.
Bringt Windschatten da hoch was?bin halt realistisch ... wuerde da auch gern in 35min hoch ... wird aber wunschdenken bleiben
erstmal sub 40 ich peile wenn dieses jahr die 37min an aber 35 waere halt zu weit drueber
wenn der Termin passt, kann ich aber gerne mit hoch fahren
das aethos duerfte mit seinem level glaube noch nicht drin sein, aber das Cannondale wenn ich mich recht erinnereLeichtes Rad (z.B. Sworks Aethos) mit entsprechenden Laufrädern kann ein paar Sekunden sparen.
Der Gummiband-Effekt wäre gut. Gibt es den noch?
Ist es das, was du suchst?Klar gibts den noch. Wenn man den doch nur bei der Vereinsausfahrt draußen am Garmin aktivieren könnte...habe denen schon einen Feature-Request geschickt aber die faseln was von "technisch nicht möglich"...Pfeifen.