• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig

Welche Zeit fährt Monks hoch auf die Alpe


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Alpe du Zwift um Kiste Bier! #wichtig
na aber hallo ... das muss er sich wenn auch verdienen

wenn es knapp wird ok aber bei nem DNF oder 60+ war man wohl nicht gewillt das ganze ernst zu nehmen und hat es sich somit auch nicht verdient :D
Ach, hauptsache alle haben am Ende Spaß und lassen es sich heute Abend schmecken. Natürlich sollte man aber trotz dem alles geben.
 
na aber hallo ... das muss er sich wenn auch verdienen

wenn es knapp wird ok aber bei nem DNF oder 60+ war man wohl nicht gewillt das ganze ernst zu nehmen und hat es sich somit auch nicht verdient :D
Bei über 60 muss ich ja auch die 50€ zahlen an das Projekt. Das wäre schon eine Enttäuschung. Nicht wegen der Unterstützung des Projektes, sondern weil ich so weit weg bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch fix ne Umfrage angehangen. Also stimmt mal fleißig ab. Habe hier gerade nichts zu tun und will jetzt auch nicht noch was mit Arbeit anfangen. Mir ist sau langweilig.
 
Ach, hauptsache alle haben am Ende Spaß und lassen es sich heute Abend schmecken. Natürlich sollte man aber trotz dem alles geben.
Ich verspreche euch: keine Ausreden und All Out! Ziehe auch meine Kurbel nochmal an und hoffe das hält alles. Ging ja aber immer problemlos. 09:30 Wk-Zeit. Da zählt es.
 
Wir glauben an dich, wird quasi ein Überflug….!
Ein Tipico Top Team Treff…..hol dir das Bier, das dir zusteht!

Wann gehst du online? Gib uns ein wenig Vorlauf, damit wir alle dabei sein können
 
Wir glauben an dich, wird quasi ein Überflug….!
Ein Tipico Top Team Treff…..hol dir das Bier, das dir zusteht!

Wann gehst du online? Gib uns ein wenig Vorlauf, damit wir alle dabei sein können
Also vor 09:25 sitze ich sicher nicht auf dem Hobel. Sonst tut mir ja der Po weh wenn ich da über 60min drauf sitzen sollte.
 
Zurück
Oben Unten