d^gn
low budget weightweenie
joa. Das hatte ich nicht vollständig bedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa. Das hatte ich nicht vollständig bedacht.
Ich kenne die Strecke ja nicht wirklich. Kann ich da direkt in den Berg einsteigen oder habe ich die paar km flach davor? Das wäre ja ohnehin wichtig wegen warm Up usw. Ich würde 09:30 die Strecke Road to sky starten.hey, könnte mir vorstellen, dass der eine oder die andere vielleicht einfach mit Raufrollen würden. wenn du also sowas wie: 09.30 am grünen Vorhang/ Tor als Treffpunkt ausgeben würdest...
ich wäre dabei.
Neee, wie kommst Du da drauf? Wer 290 Watt über 15 Minuten mit gutem Gefühl schafft, schafft auch die vierfache Zeit mit etwas mehr Leistung!ich gehe, wie das sicher alle hier annehmen, dann eben ordentlich krachen
joa was sind schon knapp 25w mehr ... peanutsNeee, wie kommst Du da drauf? Wer 290 Watt über 15 Minuten mit gutem Gefühl schafft, schafft auch die vierfache Zeit mit etwas mehr Leistung!
Mache ich das richtig? Nicht dass ich schon am Start alles falsch mache. Startet das Segment dann automatisch bzw sieht man das dann dort?
ist oft korrekt … mit nem dnf endet es meist immer schnellerMein Mantra: "Wenn du jetzt die Zähne zusammen beißt und schneller fährst, hat das Leid auch ein schnelleres Ende"
Mein Mantra: "Wenn du jetzt die Zähne zusammen beißt und schneller fährst, hat das Leid auch ein schnelleres Ende"
wie stehen eigentlich die Quoten?
Bin dabei!ello Folks. Würde morgen, wie geplant, 09:30 Uhr die Strecke Road to Sky starten. Mein Screenname ist Zander Fürst und ich bin super motiviert. Habe mich jedoch an einige Vorgaben gehalten: um den "Modus Operandi" nicht zu ändern, habe ich auch heute einen Moscow Mule und ein paar Gläser Wein sauber verhaftet.
Jetzt gibt es noch einen Kräutertee und morgen wird es ernst bzw übel.