d^gn
low budget weightweenie
joa die ist klein und dünn ... hat bei den ganzen großen Bergen in Europa dächte ich auch diverse QOM42kg wtf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa die ist klein und dünn ... hat bei den ganzen großen Bergen in Europa dächte ich auch diverse QOM42kg wtf?
42kg wtf?
Auf Zwift ist mit 44,8kg angegeben. Macht dann aber trotzdem nur einen BMI von 16, was echt wenig ist.
Ich hatte vorhin geschaut: 42,8 hatte ich errechnet.
Endlich wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert.Ich hoffe auf einen stream mit Kommentator am Donnerstag! Vorab Infos, Interviews, Experten Meinungen!
https://www.zwiftracing.app/riders/427078Ich hatte vorhin geschaut: 42,8 hatte ich errechnet.
scheint fuer sie aber zu reichen um alle anderen am Berg abzustellen .. ist ja nicht so dass sie dann nicht trotzdem ihre 6w/kg gefahren ist und von km 1 allein vorn weg gefahren ist und ich denke, dass es uns auch nicht zu steht darueber zu urteilenFür mich klingt das irgendwie ungesund...
195er puls avg ... ist halt auch nicht ohnehttps://www.zwiftracing.app/riders/427078
Die EInheit auf Strava sieht auf jedenn Fall auch interessant aus.
https://www.strava.com/activities/10981844478/analysis
Das der Puls ist ja schon beim warm fahren bei knapp über 170. Das habe ich aber schon oft bei Pros gesehen, das der Puls so komisch ist. Der ist dann generell immer hoch und wenn die richtig Gas geben, steigt der nur noch recht wenig195er puls avg ... ist halt auch nicht ohne
Lennert Jasch vorgestern war aber auch nicht ohne 198bpm AVG ueber die strecke ... dafuer, dass er eigentlich vom Eis kommt krass was der abgeliefert hat
190-195 koennte ich sicher auch noch ueber die Zeit fahren, aber bei der belastung die die fahren, komme ich dann doch wieder ueber 200 .... sicher voll auf koffein xDDas der Puls ist ja schon beim warm fahren bei knapp über 170. Das habe ich aber schon oft bei Pros gesehen, das der Puls so komisch ist. Der ist dann generell immer hoch und wenn die richtig Gas geben, steigt der nur noch recht wenig
Kollege, wir müssen wirklich dringend deine Prioritäten neu ordnen, du kannst uns hier doch nicht ewig auf die Folter spannen. Außerdem will der Kasten doch endlich seinen endgültigen Besitzer kennenlernen, sowas kann man nicht lange warten lassen.Endlich wird sich wieder auf das Wesentliche konzentriert.
Meinen konkreten Plan wie ich das Rennen angehe sage ich noch. Muss mal schauen ob ich es heute schaffe. Vielleicht fahre ich ein Stück hoch. Aufgrund familiärer Verpflichtungen wird die ganze wahrscheinlich nicht mehr möglich diese Woche. Mittwoch mache ich einen ruhigen- bin da aber zum Karten spielen bei Freunden--also auch wieder #gefährlich.
so nämlichprioritaeten !!!!
die Familie siehst du noch oefter ... das Event ist nur einmal xD
Ich würde vermuten, dass das nur zu Unsicherheiten führen könnte - spar Dir lieber Deine Kräfte und hau am Donnerstag richtig einen raus!Es ging nur darum dass ich zuvor noch einmal hoch fahre!
Verkopft ist seit gestern noch weniger. Richtig gutes Konzert welches meine mentale Stärke, auch wenn nach 2-3 Mexikanern, weiter ans Limit gepusht hat. Ihr seht: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Allen ein schönes Wochenende!Anhang anzeigen 1409506