Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwei neue. bremen ist auch dazu gekommen...es wird wohl 2012 ein neues GCC REnnen in und um Bielefeld geben. Die Alpecin Cycling Days finden am 11 und 12 August statt. Dafür aber fällt das Traditionsrennen in Nürnberg aus.
Gruß
GelsenPT
und wann wird die seite freigeschaltet? ich habe nämlich auch nach nem streckenprofil gesuchen. obwohl. ich hasse ja rundkurse. aber zeitlich liegt es gut und in pendelentfernung. also jetzt zier dich und verrate dein insider-wissen. wir sagen es ooch nich weiter...hmm, ich hab halt versprochen, nicht verlauten zu lassen, bis es offiziell bekannt gegeben wird. Aber keine Angst, ist eher leicht hügelig als bergig und die ersten/letzten km potteben.
so siehts aus. Und als Höhepunkt kann man nach dem Rennen gleich auf der Radrennbahn mit freiem Eintritt bei Wurst und Bier (oder Kaffe und Kuchen) noch ein Steherrennen sehen, die schnellste Radsportart überhaupt. Oder wer von euch fährt schon über 90 km/h auf der Geraden?