• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race Rennrad bis 3500€ gebraucht?

Anzeige

Re: Race Rennrad bis 3500€ gebraucht?
Hey Jarne
Ich habe ein Giant TCR Advanced Pro 0, welches zu deinen Maßen passen würde.
Hab dir ne Nachricht geschickt.
Inkl. Ultegrad Pedale und Flaschenhalter 7,6kg...
Moin,
Danke, die Farbe ist leider nicht meins. Mit blau kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, leider.

Suche eher schwarz, grün, grau, gedeckte Farben
 
@Jarne_ Das Orbea ist wirklich schön, aber bei deinen Abmessungen würde ich dringend empfehlen, ein 53er zumindest Probe zu fahren.
Ok, das hatte ich so noch gar nicht aufm Schirm, das 53 auch gut sein könnte. Habe aber jetzt mal meine Schrittlänge in ein paar Rechner gehauen und ja, da kommt auch 53 raus.

Habe mir jetzt einen Radladen mit einem 53 RH Renner rausgesucht, fahre da morgen einfach mal hin und gucke 👍
 
Vermutlich gucke ich, ob ich's einrichten kann die Wochen mal nach Köln zu fahren, der Rose Store da hat von RH 50-60 so ziemlich alles da beim Xlite.
Ist mir zwar neu eigentlich zu teuer, aber zum Rahmengrößen vergleichen vermutlich ganz gut.
 
So, Freitag war ich beim Radladen, könnte mich trotzdem nicht draufsetzen, nicht fahrfertig...
Die sind aber Bikefitter, für 150 € machen die eine Vermessung vorm Kauf, um die passende Rahmengröße zu kaufen, bei Internet Bestellung könnte das interessant sein.

Heute fahre ich nach Unna um mich auf ein gebraucht Xlite 04 RH 55 zu setzen, Ultegra Di2, 1 Jahr alt, aber nur ein halbes gelaufen, da Besitzer Rose Team Fahrer und er dann schon ein neues bekommen hat.
Preis 3300€ VB, kriege ich bestimmt noch etwas runter.

Gewicht 7,5 kg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zurück
Oben Unten