Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Top-Besetzung wie heute hatten wir bisher noch nicht: Ulle, Lude und Dominic Klemme!
Etabliert haben sich jetzt eine Einsteigergruppe (25er Schnitt), eine 27+ Gruppe und eine 30+ Gruppe.
Jeden Donnerstag 18 Uhr Radrennbahn.
Vielen Dank für die Info!
-> Ist die Donnerstag´s-Runde eine feste Einrichtung oder findet sie "nur" im Zuge der Vorbereitungen auf DAS Rennen statt?
-> Sind die ZUGVÖGEL ausrichtender Verein?
Vorfreudige Grüße,
Kenianer
Besser als in Frankfurt...wo man sich mit Skater die Strecke teilen muß.Fand das Video auch etwas erschreckend. Feldwege von 2m Breite in ner 200 Mann Gruppe. Sicher lustig
Ich fand einige Sicherheitshinweise auch überflüssig, z. B. dass die Bankette befahrbar ist, aber man beim Bremsen aufpassen soll. Das ist überall so, wenn ich neben der Straße fahre. Fahrbahnteiler gibts auch immer mehr, selbst bei der Tour sieht man das dauernd, das lässt sich nicht vermeiden. Solange die gekennzeichnet werden und vorne ein Stroballen davor steht, gehts ja.Also ich habe in dem Video nichts gesehen was einen Angst machen muß.
Besser als in Frankfurt...wo man sich mit Skater die Strecke teilen muß.
Wer was zu motzen finden will findet immer was.Mal ist der Preis zu hoch mal die Straßen zu eng...
Das man mit 1000 Fahrer anders fahren muß als in eine 10 Mann Gruppe ist doch klar.
Es hat bei diesen großen Gruppen sogar Vorteile wenn die Straßen nicht wie Autobahnen durchs Land führen.
Also freud euch doch einfach.
Gruß Basti68
...was aber soll dann diese Verpflegungsstation auf halber Strecke, die , so wie ich es verstehe, wie bei RTF's zum verweilen/anhalten auffordert??