• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpecin Cycling Day

Bitte denkt daran, das es sich um ein "Streckentest handelt"! Das Rennen kommt in ein paar Wochen;)

@ dombeh
Von Grün-Schwarz zu Grün-Schwarz, ich habe selten erlebt das man so viel für sein Startgeld bekommt(Trikot usw.), und die höhe des Startgeldes ist doch auch noch human, wenn man an Hamburg, Berlin usw. denkt!:cool:

Eben, Streckentest! Die Strecke muss doch mit jedem Tempo mal getestet werden...;)

Heute kam wieder jeder auf seine Kosten. Wir sind erneut in drei Gruppen gestartet. Von Cappuccino bis Espresso. Für die schnelle Truppe musste man heute schon ordentlich drücken (34er) :daumen:

Freu' mich schon auf nächste Woche.

Wieder 3 Gruppen das heißt also der Streckentest wird angenommen! Das ist doch super!:daumen: Wer hat denn die Führung der schnellen Truppe übernommen?Na denn, werd ich mal nächste Woche die Strecke nochmal testen, nachdem ich letzte Woche, nach 5 Minuten für einen Kollegen Personal-Coaching machen mußte.:D

Heute wieder Streckentest!
Es wird ja gemunkelt Ulle könnte eventuell erscheinen? Weiß jemand mehr?

Na, da landen heute wohl einige Trikots ungewaschen in der Vitrine:)
So eine Top-Besetzung wie heute hatten wir bisher noch nicht: Ulle, Lude und Dominic Klemme!

Hat wieder Spaß gemacht. Einen neuen Teilnehmerrekord dürften wir wohl auch haben. Bald müssen wohl vier Gruppen her.

Etabliert haben sich jetzt eine Einsteigergruppe (25er Schnitt), eine 27+ Gruppe und eine 30+ Gruppe.

Hallo,
ich wollte wohl mal am Samstag aus den Norden anreisen, um mir die Strecke anzuschauen.
Ist vieleicht am Samstag 07.07.2012 ein Runde geplant?
Würde mich freuen wenn ich heute noch was lese damit ich planen kann.
gruß basti68

Bianchi-Hilde: Danke für die Info. Mach die Runde somit auch ohne Navi oder Begleitperson möglich.
P.S. Gute Besserung ... und nun nie wieder Wäsche die Treppe runtertragen.;)

Schon klar, aber im Zeitungsartikel steht das so in Bildunterschrift und Fließtext ;) Was ist das, die NW?

Zurück
Oben Unten