Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ohoh, ZEG geprüfte Qualität ist kein gutes Zeichen.Schöner Faden Anhang anzeigen 1191786
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohoh, ZEG geprüfte Qualität ist kein gutes Zeichen.Schöner Faden Anhang anzeigen 1191786
sind die noch zu haben? hätte interesse!Diese hätte ich noch da,falls sie weiter helfen. Sind zum aufrubbeln.
Das war 2018 der User ist wohl auch nicht mehr hier aktivsind die noch zu haben? hätte interesse!
Oh, aus meiner Gegend...Da ich gerade im Zug sitze und mich langweile, fiel mir ein, dass ich euch schon die ganze Zeit meine n Händlersticker zeigen wollte:
Anhang anzeigen 1307646
Anhang anzeigen 1307647
Ja, passt farblich perfekt. Toll finde ich auch den Firmennamen "All time Classic Cycles" und das aus einer Zeit mit 4 stelliger PLZ.Oh, aus meiner Gegend...
Sticker farblich passend
Ja der Name gefällt mir auch .Ja, passt farblich perfekt. Toll finde ich auch den Firmenladen "All time Classic Cycles" und das aus einer Zeit mit 4 stelliger PLZ.