• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Where have I landed:eek:

Don't say anything.... Don't even know if you will get this.

Eisenfrau for you:

http://shop.fahrradnet24.de/product_info.php/cPath/328_337/products_id/5039

Check go into this link. Click on the picture and you will see my beautiful cross bike. Have yet to use it though. Now that the weather has really turned nasty I may just venture out into the cold:)

Chucke.

YUMMY

Can I come play with you (and your crosser), although I can only try and match up (well, no erase that ...) ... only have a black MTB though, no crosser (yet)

Cannot believe you have not been out riding on this beauty yet :-o

Well at least I will be able to keep up with you on your heavy MTB. I need to get by butt into gear and get moving. I've been as lazy as you can get and it is starting to show on my hips. The sweeties have tasted real good:D

... and Holiday Season (with all its additional tasty temptations) is about to start soon enough ...

:cool: hallo,
eben habe ich meinen Antrag gestellt... , lieber spät als nie
ich war in Spanien... :mex: eine Woche Radfahren in der Sonne :rolleyes:
Liebe Grüße!

Waaas?
Radfahren in Espanya, wenn alle anderen unter dem eisig-grieselig-nassen Wetter leiden?
Und dann auch noch vor November, d.h. ohne daß wir anderen ollen Königinnen wenigstens über die gescheffelten Punkte was davon haben? Pöööh!

Naja, ich sehe sowieso schon wieder voraus, daß Runningmaus und Dudette sich ein hartes "pünktliches" Kopf-an-Kopfrennen liefern werden, schon deshalb gehetzt, weil Dubbers ihnen mächtig auf den Fersen ist. Was Eisenfrau und bxa sich wieder mal aus der ziemlich weiten Punkteentfernung ansehen werden.

Freue mich auf den WP mit dem altbewährten Altköniginnen-Team, in alter neuer Zusammensetzung: FEIN!!

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin zur gemeinsamen Altkönigbefahrung finden - Crosser welcome, würde ich sagen ...

oh prima, ich habe ein grünes Häkchen und bin jetzt im Team :)

Anbei der Bilderlink nach Andalusien Klick ... falls Ihr mal schauen wollt... Olé
Andalusien2010.jpg

Schon schade, daß meine rund 28 Stunden Radeln (542km in 6 Tagen) noch nicht für den WP zählen... aber ich bleibe fleissig, keine Angst ;)
Die Tour war mit Gepäcktransport, so daß wir quasi jeden Tag 60-130km, je nach Profil, (meist 80-90km) zum nächsten Hotel geradelt sind... Das erste mal, daß ich mich auf so ein Abenteuer eingelassen habe... es hat mich ein paar mal, vor allem am 2. Tag, 2 Anstiege mit ca. 14% :( , ..., ganz schön an meine sportlichen Grenzen gebracht, aber die Ausblicke und der Abstand zur normalen Welt waren sensationell!
Nebenbei war ich nie als letzte Oben und nie als letzte unten... daher blieb die Welt in Ordnung :)

Wegen des Winterpokal: bis Anfang Januar mache ich nur Spaßtraining :) und ab der zweiten Januar-Woche will ich mit regelmäßigerer Aktivität loslegen .... Diesmal ist Weihnachten kein zusätzlicher Spanien-Aufenthalt geplant, daher werden es wohl nicht gar so viele km wie letztes Mal zwischen den Jahren.

Grüßle!

Lucky you, the photos are great. I was particularly fascinated with photos 52 thrugh 57, WOW.

They have build their houses right into the mountain, to use the shade of the rocks in middle of the canyon.... really amazing :)

I thought it looked quite scary to have a huge peice of montain hovering obove your head. Not for the faint hearted, that is for sure.;)

not that the little balcony overhanging the canyon (picture #78) was any better in that respect ...

Mit welchem Veranstalter habt Ihr das denn unternommen, runningmaus?

Das war mit Mallorca Aktiv, also Hürzeler, wir haben die 5 Tages Andalusien-Rundfahrt gemacht.
Es gab 3 Gruppen, hm, Leistungsstufen ;) und ich bin immer in der Genießertruppe unterwegs gewesen.

Der Balkon hat mich auch sehr beeindruckt, zumal wir erst auf dem Balkon waren, und danach erst von der Seite gesehen haben, wie schwindlig der angebracht ist *g*

Eisenfrau and myself did the Oberstedten CTF in wonderful weather yesterday which would have brought us a headstart of 17 Winterpokal points, if only ... it would have been November already.

So, I took my one and only chance to lead the inter-team ranking by biking to work (at least part of the way) and filling in the first two points for the team.

And from here on, it's for somebody else to be the Number #1 Altkönigin.

Happy Winterpokal Start to everyone!

... and I biked a beautiful 2 hours plus on Saturday and yesterday ran the first leg of the Frankfurt marathon staffel (12Km). Today I am too sore to do much of anything.:o

Which team did you run for? Couldn't find you in the results list but am sure it was a great run (and hopefully great fun), hopefully not too warm

Enjoy the pain leaving your body again

I ran for Giuseppe's company IVG. Somebody was sick at the last moment so I jumped in as replacement. I ran 1:03 over 12Km which I was thrilled about because I have literally done next to no running since early September. I also got to hang out with Jan Frodeno. See photo.:D

Anhänge

• My buddy Jan 012.jpg
    My buddy Jan 012.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 67

So, auch mein erstes Training ist eingetragen!

Am Samstag habe ich übrigens eine Auftakt-Fahrt auf den Altkönig gemacht! Ganz allein :heul: ...
hääätte 10 Punkte gebracht

sah ungefähr so aus, nur die Lärchen sind schon gelb gewesen:

Anhänge

• DSC00270.jpg
    DSC00270.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 50
Zurück