• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

Und wann machen wir nun eine Altköniginnentour auf den Altkönig?
Irgendwie ist die Terminabsprache hierfür im Sande verlaufen, oder?
bxa: booked for other stuff on all through Nov 19, 2010. But after?

@dubbers: wow.. you're really fast :)

@all I : Happy Winterpokal Start to everyone! (I join in bxa's wish :rolleyes: )

@all II : My Proposals for the Altköniginnen-Tour:
So, 21.Nov oder So, 28.Nov, or Sa, 18. Dec,
all Days from 25. Dec. to 30. Dec. (they don't let me work ;) :o )
and the 02. Jan. .........
I'm open to other ideas, but the days listet above look the best choice to me.

:wink2:

hallo@all, es ist wirklich wie verhext ... kaum startet der Winterpokal und schon fängt der Ischias mich zu plagen an :( ich weiß nicht was das ist, aber es NERVT :mad: Vielleicht die einsetzende Kälte oder das Alter oder die überzähligen Kilos oder alles ... *seufz* Was tun? Weitertrainieren oder warten bis der Schmerz nachlässt? :confused:

Eisenfrau: I have been having back problems for a couple of months now. The pain wakes me up sometimes in bed::(. I finally went to the doc. last Friday and it appears my whole "Becken" is "verschoben" due to the bike accident in the Summer. I found a great Doc. for Chrotherapie. He apparently has quite a few triathletes on his books. He only takes private patients, or you pay yourself! Anyway, you need to go and see someone about it before it gets worse.

Die Rückenprobleme habe ich seit fast 20 Jahren. Im Lendenwirbelbereich habe ich eine Bandscheibenvorwölbung und im Nackenbereich einen Bandscheibenvorfall. Bei mir wird das primär durch Stress und in Kombination mit viel Lesen/Schreiben am Laptop ausgelöst. Meistens nehme ich eine "schlechte" Sitzposition ein und schon beginnen die Verspannungen, die dann zu den bekannten Ischiasproblemen führen. Am Sonntag dann noch die längere MTB-Tour, am Montag Laufen und Muckibude ... schon ist Schmerz angesagt.

Trotzdem wäre ich dankbar, wenn Du mir per Email Namen und Adresse Deines Docs senden würdest, Dubbers. :daumen:

@all II : My Proposals for the Altköniginnen-Tour:
So, 21.Nov oder So, 28.Nov, or Sa, 18. Dec,
all Days from 25. Dec. to 30. Dec. (they don't let me work ;) :o )
and the 02. Jan. .........
I'm open to other ideas, but the days listet above look the best choice to me.

Ich finde, wir sollten den 21.11. schon mal festhalten.
@Eisenfrau: Bis dahin bist Du sicher wiederhergestellt!! Gute Besserung!

Dann muß schnell geradelt werden, ich habe läuten hören, daß da auch an wärmere, sozusagen sau(na)warme Aktivitäten gedacht ist, am 21.
Ich bin allerdings - weather permitting - zu allen schändlichen Schandtaten bereit. Kann ja den 21. mal mit Bleistift eintragen ...

Skilanglauf in Leutasch

Juhuu, soeben gebucht:

eine Woche Skilanglauf in Leutasch

v. 11. - 19.12.

Ich kann es kaum erwarten!​

Anhänge

• CIMG3019.jpg
    CIMG3019.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 67

Leutasch ist mein Leib-und-Magen-Langlaufgebiet. In einer Woche kann man ja locker alle 200+ Loipenkilometer abglitschen - dazu hätte ich auch mal wieder Lust. Bin, wie Du merkst, durchaus ein bißchen neidisch.
Wo seid Ihr denn untergebracht???
Vor Weihnachten ist vermutlich die einzige Möglichkeit, überhaupt noch eine Unterkunft zu bekommen ... danach wird es ja sogar mit Einzelzimmern, wie ich aus leidvoller mehrfacher Erfahrung weiß, sehr sehr schwer. Aber vielleicht probiere ich es für Jan oder Feb dennoch mal wieder. Manchmal hat man ja Glück ... Und 30 freie Tage müssen noch bis zum 31.3.2010 irgendwie untergebracht werden ...

Shit, I can't believe you have so much vacation left BXA. I bet you have been collecting them over the last couple of years, or how many days do you get in a year. I don't "schenk" one single day to my firm. It's your right to take vacation, no buts or ifs. TAKE your VACATION.:D

Bilder vom HugenottenDua letztes WE :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dudette zum 3. Platz der AK :)

Diese Schneeloipen sehen immer sehr verführerisch aus *träum*

Gestern habe ich mit unserer Firmensekretärin telefoniert und ich erfahren ich habe in 2010 nicht 3 Tage zuviel Urlaub genommen, sondern zuwenig!
d.h. ich darf und soll wenn es geht noch weitere 3 Tage Urlaub machen :D ....
und ich muss nicht wie befürchtet, für die bereits eingereichten 6 Tage Urlaub zwischen den Jahren noch 3 Tage Plusstunden opfern :-)
Mal sehen, vielleicht schiebe ich die 3 Tage auch ins neue Jahr :rolleyes:

Liebe Grüße!

Runningmaus, what a nice Xmas present for you. I have nothing left :(

Huhu :)
Gestern musste ;) ich einen zusätzlichen Sportruhetag machen:
Erst habe ich die morgendliche Laufrunde gekickt, weil die Glühweinnachwirkungen vom Abend vorher noch präsent waren, und es eh regnete... und abends wurden wir aus dem Schwimmbad wieder heimgeschickt, weil an der Umwälzanlage etwas defekt war und der Wasserspiegel zum Ende der normalen Badezeit bereits 5cm gesunken war.
Sowas!
Da muss ich doch glatt meine heutige Radrunde verlängern :)

Grussi!

Ahh, a good glass of Glüwein, you can't beat it. I can't wait to drink my first glass. Have a good day Runningmaus.

Montag abend waren wir (mit dem Rad) auf dem Hochheimer Markt und haben dort mit gutem Glühwein vom Winzer bei ca. 5-6°C die Glühwein-Saison eröffnet :rolleyes: ....
Es blieb natürlich nicht bei einem, daher war die Heimfahrt umso lustiger .... und WP-Punkte gab es auch gleich.... ;)
Daher war das Aufstehen am Dienstag früh eben ein bisschen schwieriger *kicher*

Dir auch einen schönen Tag, Dubbers :bier:

noch 3 Wochen bis die Weihnachtsmarkte starten.... :geschenk:

Mädels, die Saison 2011 wirft ihr ersten Schatten voraus.

bxa und ich haben uns eben für "Rund um Köln" angemeldet.
Wir haben uns als Team (mindest 4 Personen, egal welches Alter/Geschlecht) für die 67k gemeldet, in der stillen Hoffnung die eine oder andere Mitstreiterin unter euch zu finden. Wie 2010 werden wir am Ostersamstag anreisen und uns entspannt einschwingen :p

Wer an den Anmeldedaten interessiert ist, bitte per Email melden.

eigentlich wollte ich das ja nicht wieder tun....
Aber irgendwie kann ich es nicht lassen....
email ist unterwegs.... ;)

RüsslCross war fein heute.... kein Regen, nur bissl Wind und grau :) aber prächtige Matsche für die Athleten :) und keine Sturmschäden....
Und kuschelige 14°C gab es für uns Streckenposten :)

Zurück