• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

heute morgen auf dem Feldberg :cool:

IMG_0223.jpg

und mittags die Arqueläufer im Ziel in Mainz

IMG_0224.jpg

Wie bekommst Du es hin, daß Deine Bilder direkt im Post stehen??? Meine bekomme ich immer nur als Anhänge hochgeladen :mad:

hm... ich stelle vorher die Bilder entweder auf meinen Webspace oder in eins meiner Google Picasa Alben... und nehm' dann hier den Knopf mit dem Bild...
füge den Pfad des Bildes ein, fertig :rolleyes:

@bxa:
smile34.gif
.... ohne Brötchen bitte :D

Hallo meine Königinnen :)

wie schauts denn aus mit unserer Altkönig-Tour am Sonntag, 21.11. zwecks Puschen der Winterpokalpunkte und der Bikes Richtung Himmel?
Bekannter Treffpunkt am Baum kurz hinter der Brücke um 10:30 Uhr ?

Die Wetteraussichten für den Taunus sind für sonntag bescheiden (+ 3°C, evtl. Nebel)..., aber das kann sich ja noch ändern.... :rolleyes:

:wink2::wink2:

Wenn kein Immotermin dazwischen kömmt, wäre ich dabei...
Kann ich allerdings erst am Freitag zuverlässig sagen - dann wissen wir aber auch wettertechnisch mehr (Nebel ist ja super für die Altkönig/innen-Stimmung, aber a bisserl mehr Celsiusse dürft's scho haben...)

wie schauts denn aus mit unserer Altkönig-Tour am Sonntag, 21.11. zwecks Puschen der Winterpokalpunkte und der Bikes Richtung Himmel?

Gemeinsame Radtouren sehr gerne, jedoch ohne MTB. Das MTB und ich auf steinigen oder schlammigen Wegen, das wird nix mehr ... dann viel Spass bei der Punktejagd, ich strampel auf dem RR ein wenig durch die Gegend. :daumen:

sorry, more than likely will not make it. Also not a MTB person and Sunday's is my Team Bonnett ride and I don't want to miss too many of these as it gets harder and harder each week. I eventually get spat out the back (like last Sunday). Enjoy.

what is this ride anyways??and what kind of freaks must those be if they manage to spit a kickass rider like you out the back?

hm... ich beobachte weiter die Wetterseiten fürs Wochenende....

7° C und bewölkt unten bei uns in der Ebene finde ich inzwischen deutlich attraktiver zum Radeln als 1° bis 3° C und gefrierender Nebel oben am Berg....

Auch, wenn ich jetzt vermutlich Prügel beziehe: Ich hab am Sonntagvormittag/-mittag jetzt in der Tat einen anderen Termin bestätigt bekommen.
Aber der Altkönig/innen-Ritt ist nur aufgeschoben, versprochen!

7° C und bewölkt unten bei uns in der Ebene finde ich inzwischen deutlich attraktiver zum Radeln als 1° bis 3° C und gefrierender Nebel oben am Berg....

Auch, wenn ich jetzt vermutlich Prügel beziehe: Ich hab am Sonntagvormittag/-mittag jetzt in der Tat einen anderen Termin

Na, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt! :droh:

I'm jealous - how can you put in a long ride on a Thursday (when it's dark at around 5pm these days) and a > 1hr jog during lunch time?

I don't even HAVE a lunch break, but have to eat some junk food (chocolates, gummibears) at my desk. And: We don't even have a shower at the company, so biking to work, e.g., is not an option either.

Not fair!

Und in Gersfeld liegen angeblich 6cm Schnee. Muß also zusehen, daß ich den einen oder anderen dieser eleden Resturlaubstage vielleicht in einen Skitag in der Rhön umwidme(n kann) - Punkte, Punkte, Punkte ... hier mag man die ja im Moment nicht so recht einfahren, in diesem Schmuddelwetter

:wink2:
Nur damit Ihr nicht denkt, daß ich streike: Ich kämpfe seit letztem Sonntag mit Halsschmerzen und Erkältung, daher keine Einträge im Winterpokal. Zum Arbeiten reicht's noch ...
LG,
dudette

Zurück