AW: >>> Altköniginnen <<<
hallochen,
also, seit gestern abend sind wir zurück und es war schön und heiß und windig...
und ich (eigentlich wir
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
aber D. hat es schon rum) haben uns so eine Durchfallsache mitgebracht, und deswegen bleibe ich heute daheim - ich bin heute nacht und heute morgen einfach zu oft aufm Toi gewesen...
Ansonsten waren die 2 Wochen ereignisreich und toll
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Viel Sport, tolles Training, tolles Essen, nette Leute, wirklich warmes Wetter..., D. ist bereits am 3. Tag in Al Ain übel mit dem Rad gestürzt (Schulter geprellt, Platzwunde überm Auge, Abschürfungen,
Helm, Lenker und Vorderrad kaputt) hat sich aber flott erholt und konnte beim Wettkampf in Abu Dhabi am letzten Tag schon wieder starten. Allerdings hat er vernünftigerweise von der Lang- auf die Kurzdistanz umgemeldet, und seine Schwimmzeit ist wohl locker 5min unter seinen normalen Möglichkeiten, ebenso der 1. Wechsel mit Neo-Ausziehen über die noch nicht ganz verheilte Schulter.
Ich habe in den 2 Wochen Trainingslager viel trainiert und gelernt, und konnte bald spüren, wie ich von Tag zu Tag stärker wurde.
Die ersten 3 Tage war es windig... mit steigender Tendenz... also mit richtig viel Wind am 3. Tag... dann war es 3 Tage lang weniger windig, dafür kühler ... "nur" so 20° morgens... und dann wurde es täglich wärmer, und die letzten 3 Tage kam dann auch noch immer mehr Wind dazu... richtig warmer Wind. Was für ein erstaunliches Klima! Die haben in Dubai - dort hatten wir einen Tagesausflug hingemacht - sogar klimatisierte Bushaltestellen!
Mein Wettkampf lief daher ziemlich gut, vor allem bin ich trotz der Hitze noch bärenstark gelaufen, für meine Verhältnisse.
Trotzdem hat der Wind auf der Radstrecke viel Kraft gekostet: irgendwie war gefühlte 70% der Strecke Gegenwind
Leider habe ich beim Heimradeln (nur 2,4km Strecke, nach so vielen unfallfreien Trainingskilometern!) vom Ziel zum Hotel einen Anfängerfehler gemacht:
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
eine meiner Taschen ist mir ins Vorderrad gekommen und ich habe mich sehr schnell auf dem Boden wiedergefunden: mein einer Daumen ist übel geprellt, Schulter autscht, Ellbogen ist blau.... aber gebrochen ist nix
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Rad ist auch heil, nur der Lenker hat sich umjustiert...
Und wer kam als erstes mich aufheben? Eneke Llanos... !!! ... der Vorjahressieger hatte auch einen harten Tag gehabt.... da war ja auch bei ihm gewaltig viel warmer Wind auf der Radstrecke!!
D. musste dann nachmittags beide Räder auseinanderbauen, weil ich keine Kraft mehr in den Händen und Armen hatte...
Zum Zähneputzen, Essen (ohne Schneiden
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
) und Haarebürsten langt es noch, aber Schrauben war nicht drin *g*. Aber die Sache bessert sich
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Der Heimflug war lang und sehr anstrengend, denn D. und ich hatten beide seit der Nacht Bauchweh und immer mal Durchfall.... da hat wohl der "Open-Window" Effekt nach der Belastung zugeschlagen. Nun, eine wohlverdiente Ruhewoche wird es richten
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
ein paar Bilder folgen wohl noch ....
Grüßle!