• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

@ Dudette:
Chapeau!
Bei diesen suboptimalen Bedingungen überhaupt zu finishen - und dann noch auf dem AK-Treppchen - meine herzliche Gratulation, das hat sich doch wieder gelohnt :-)

Gee, I never saw all those wonderful messages from you all. I don't know why I don't get the e-mails any more :-(

Dudette, congratulations on your 3rd place at the Europeans. The weather sucked (I was refereeing on a motorbike). My deepest respect for finishing. I don't know if I would have made it without freezing to death. So many people did not even make it onto the run because they were suffering with hyperthermia. I could not believe that so many athletes got on the bike half naked. No wonder they died a death. I am sure you were more sensible and got warmly dressed for the bike. You must have been sooo tired after the 180Kms, the wind was terrible on the second lap. You are an absolute star:-). I raise my glass to you, cheers. Dubbers.

Glückwunsch zum Podestplatz an Dudette :bier:

DSC_4638.jpg

DSC_4639.jpg

Gee, I never saw all those wonderful messages from you all. I don't know why I don't get the e-mails any more :-(

mir ging's gerade genauso, ich habe nur zufällig hereingeschaut!
Also erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!

Dudette, congratulations on your 3rd place at the Europeans.

Die Ergebnislisten sind korrigiert, ich war 2. in der AK, von 7 Frauen haben 4 aufgegeben ...

Es war unterirdisch und ich habe viel gefroren, besonders beim Laufen ... :( Habe mir aber immer gesagt, z. B. Schwimmen geht, im Wasser ist eh' wärmer als draußen, mit dem Fahrrad fahre ich jetzt noch nach Frankfurt rein, dann brauch ich es nachher nicht in Langen abholen, und so habe ich mich in kleinen Schritten weitergehangelt bis ins Ziel (mit exorbitanten Wechselzeiten). Und den Helfern und Zuschauern bin ich auch so dankbar für die überall erhaltenen Unterstützung!

LG,
dudette

Wir waren von den Wechselzeiten in der Tat beeindruckt. Aber positiv: Denn es war sicherlich besser, sich ordentlich abzutrocknen und ausreichende Schichten Kleidung anzulegen als flott, aber bibbernd und frierend in die nächste Disziplin zu gehen.

....

Die Ergebnislisten sind korrigiert,

gut, das sie das endlich gemacht haben :)

Es war unterirdisch und ich habe viel gefroren, ...

hm... wir haben an dem Tag wohl alle mal tüchtig gefroren.... :rolleyes:

@bxa und Eisenfrau: Feiner Einsatz Ihr Beide am Wochenende in HH :daumen:
hoffentlich hattet Ihr so gutes Wetter wie bei uns am Ring :D

:wink2:

geniales Wetter, gute Zeit, super Platzierung (ich warte ja noch drauf zu verstehen, warum die Damen auf den Plätzen 6 - 10 so hoch oben eingruppiert wurden, obwohl sie langsamer als die Nachfolgenden waren ... vielleicht rutsche ich ja sogar noch soweit hoch, daß ich mich unter den ersten 20. feiern lassen darf ...) - danke fürs Bemerken!

Nettozeit-mäßig bin ich übrigens wirklich noch auf Gesamtplatz 21 gerutscht. Upsolut aber aber die absolut nicht nachvollziehbare Regelung, daß die ersten Zehn, die im Ziel auftauchen, auf die Plätze 1 - 10 gelistet werden, auch wenn sie nicht die schnellsten Zeiten haben.

Mit anderen Worten: Wenn Du aus einem der hinteren Startblöcke die allerschnellste Zeit fährst, wirst Du dennoch nie höher als Platz 11 gelistet werden, da die Damen, die bis zu 60min vor Dir gestartet sind, natürlich auch mit langsameren Zeiten schon wieder längst im Ziel sind.

Begründung: Die Presse will so schnell wie möglich ein paar Namen, um berichten zu können, selbst wenn sie dann ggf. von "den Falschen" berichten. Toll, oder?

wirklich seltsame Regelung....

zumindest irgendwie Pressefreundlich :devil:

Aus meiner Perspektive könnte es gleich sein, denn ich radel ja am anderen Ende des Feldes, aber für Dich ist es schon irgendwie ärgerlich....
Komm, mach Dir da keinen Stress, da stehst Du doch drüber :cool:

Ja, genau!
Weißte, daß ich einmal auf meinen Tacho geschaut habe, als er noch ein bißchen gezuckt hat und dachte: "Cool! Da rollt man nun bergauf, bremst sogar leicht ab und hat immer noch 39 km/h auf dem Tacho stehen" - in einem Pulk von 50 - 75 Fahrern ist Windschatten schon eine grandiose Angelegenheit!

Ja, genau!
Weißte, daß ich einmal auf meinen Tacho geschaut habe, als er noch ein bißchen gezuckt hat und dachte: "Cool! Da rollt man nun bergauf, bremst sogar leicht ab und hat immer noch 39 km/h auf dem Tacho stehen" - in einem Pulk von 50 - 75 Fahrern ist Windschatten schon eine grandiose Angelegenheit!

Na hier werden ja mal wieder Radfahrerweisheiten zum Besten gegeben :( naja ist halt doof, wenn man nicht mitkann ... eh klar.

... vielleicht noch so ein Tip, der von bxa sein könnte:

Fahre auf gar keinen Fall mehr als 2000 Trainings-km im halben Jahr davor.:D

Zurück