• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

schoubi-dou-wa :daumen:

Egal wie gut die Wintervorbereitung wird, (und sie wird prima werden!) :
eine Langdistanz mache ich in 2012 gewiss nicht ;) :rolleyes: .
Es gibt noch so viele andere tolle Dinge zu tun :cool:

:wink2:

Thank GOD there is a Winterpokal, because maybe I will get off my lazy ass and do something. I started back running last week and was surprised how much condition one can lose in just 3 months:mad:. On Wednesday I biked 17Km and it felt like 70:rolleyes: Anyway, I look forward to collecting a few points and hanging out with you guys (online):daumen:

Für diese Woche war die Aufhebung meiner monatelangen Sportabstinenz geplant ... und prompt stellten sich am vergangenen Freitag die ersten Erkältungssymptome ein :heul: ... also heute kein Schwimmen, stattdessen die nächsten Tage Schniefen und Husten ... dann eben nächste Woche, wenn es gleich richtig los geht ...

Und ich bin am vergangenen WE wieder nicht geradelt.

Das erinnert an den alten blöden Nachkriegswitz:
"Haben Sie hier Damenbekleidung?"
"Nein, hier ist keine Herrenbekleidung. Keine Damenbekleidung haben wir einen Stock höher."

ohoh.... sogar ich war eher unfleissig... :rolleyes:
Samstag fiel Schwimmen aus, wegen irgendeiner Jugendveranstaltung im Schwimmbad, und Sonntag stand vor allem Marathonies in Frankfurt anfeuern aufm Plan.... :)
In die Hände klatschen kann ich schon noch ganz gut :cool:

Es kann nur noch besser werden ;)

mehr als 30min Händeklatschen waren es sicher, aber nicht immer ohne Pausen....
ich war vor allem an km 3, km 21, km 31 und dann noch kurz bei 34 und länger bei 41 ..... das alles gepackt in gut 4 h unterwegs sein mit noch 1,5h Radeln zwischendrin, für die rund 23 km vom Parkplatz zum Messegelände zu den km-Stellen, zurück zum Messegelände und dann wieder zum Parkplatz....

Ich nenn' es mal Intervallsport :D

Trotz einer Krankheit mit Antibiotikabehandlung, die meine Teilnahme am Hugenottenduathlon verhindert :heul: , möchte ich die Frage nach einer WP-Auftaktveranstaltung aufwerfen, gerne auf den Altkönig. Allerdings bin ich auch für andere Strecken zu haben, falls die Anfahrt nicht zu lang wird.
LG
dudette

@dudette: gute Besserung!
och, schade, .... dann treffe ich Dich sonntag ja gar nicht :(
mein GG startet, ich bin nur zum Gucken mit da :rolleyes:

Bei mir schauts an den nächsten WE nicht gut aus mit Terminen für lange Touren, zumal ich ja auch noch eine Woche nach Spanien darf *olé* :p

Gemeinsame Aktionen finde ich per sé fein. Kommendes WE werde ich nichts zusammenbringen, da ich monatelang ausser "irgendetwas" schleppen und ein-/ausräumen genau keine sportliche Aktivitäten vorweisen kann (letzte Radausfahrt = 21.8. Cyclassics Hamburg!) und jetzt auch noch feist erkältet bin.

Aber! was ich gerne euch allen gerne offerieren möchte (ohne hoffentlich Mecker zu kriegen :rolleyes:):

am 03.12. ist Weihnachtsmarkt in Idstein, da könnten wir uns doch zum Radeln treffen, Duschen bei uns (Platz ist genug) und dann über den Weihnachtsmarkt spazieren. Ich weiß, es ist nicht gerade um die Ecke, aber es lohnt sich ...

Zwei Zugverbindungen ab Frankfurt Hbf habe ich rausgesucht ...

Anhang anzeigen 20111203_Auskunft_01.pdf Anhang anzeigen 20111203_Auskunft_02.pdf

Was meint ihr?

Oh, was für eine schöne Idee...

:o ... ich habe an dem Tag mein erstes Fahrsicherheitstraining.... ,
vielleicht könnte ich nachkommen.... ,
ohne Radeln für mich an dem Tag :rolleyes: ...

am Tag danach ist Nikolausduathlon in Frankfurt....
also nicht zu viele Glühweinchen.... :rolleyes: .... OK

Okay, dann werde ich den 3.12. mal festhalten - alle Details können wir ja hinter den Kulisssen (per email) besprechen.

Cheers, Queens

Aber! was ich gerne euch allen gerne offerieren möchte (ohne hoffentlich Mecker zu kriegen :rolleyes:):

am 03.12. ist Weihnachtsmarkt in Idstein, da könnten wir uns doch zum Radeln treffen, Duschen bei uns (Platz ist genug) und dann über den Weihnachtsmarkt spazieren. Ich weiß, es ist nicht gerade um die Ecke, aber es lohnt sich ...

Zwei Zugverbindungen ab Frankfurt Hbf habe ich rausgesucht ...

Anhang anzeigen 39298 Anhang anzeigen 39299

Was meint ihr?

Das hört sich sehr gut an! Auch ich bin gern dabei, als Streckenposten o. ä. beim Nikolausduathlon muß ich ja nicht so auf meine Ernährung achten ...
Könnte nur sein, daß noch eine gewaltsame Systemmigration bei uns durchgezogen wird, dann müsste ich kurzfristig absagen.
LG,
dudette

Noch keinen einzigen Punkt im WP eingetragen, aber schon auf 2012 schielen :spinner: naja irgendwie muss ich jetzt die Zeit bis zum Ende meiner Erkältung überbrücken und wenn es mit dem Ankündigen von "Rund um Köln" ist.

Termin ist klar: Ostermontag - wann sonst? :D

Newsletter liegt bei ...
Anhang anzeigen RuK_2012.pdf

und wer fährt mit?

Zurück