• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Altköniginnen <<<

AW: >>> Altköniginnen <<<

tentatively interested in Rad am Ring as well.

Und klar: Dieses Jahr werde ich deutlich mehr im WP machen können als in den Jahren zuvor (ich weiß, das sage ich jedes Jahr, aber jetzt wohnen wir ja in Top-Lauf- und MTB-Gebiet und der Umzugsstreß sollte sich bis zum Beginn des WP auch gelegt haben). Also: Klar - count me in

Eine muß dann die Team-Königin geben und die "Altköniginnen" wieder anmelden. Wieder Eisenfrau? Oder Du, Runningmaus?

Nachdem die letzten beiden Jahre meine sportlichen Aktivitäten, trotz WP, geradezu unterirdisch wurden ... hoffe ich ein letztes Mal auf Besserung *seufz* und wenn nicht, dann gibts für den WP keine weitere Chance. So!

Die Anmeldung übernehme ich dann ... sobald es möglich ist ...

Rad am Ring, werde ich drüber nachdenken ... finde Aktionen, die mit massivem Schlafentzug einher gehen, nach den Erfahrungen der letzten Wochen, eher wenig erstrebenswert.

hehe :) super und danke für die schnellen Antworten!

wegen Winterpokal: ich bin gerne wieder dabei, Eisenfrau, und finde es gut, daß Du uns wieder führst :) . Fit durch den Winter kommen ist immer wichtig :p

wegen Rad am Ring: damit bekommen wir unser Team voll, wenn dann nur eine von Euch zusagt :D und ich sage meinem Arbeitskollegen (dem TeamCapt. des Teams meines GG), daß er im Okt. beide Teams meldet.
Mit Namen benennen muss man die Teammembers dann erst einen Monat vorher (darf aber auch früher), und man kann im Notfall nochmal ändern.

Das Anmelden funktioniert dann so ähnlich wie für die Radrennen Rund um Köln über ein Anmeldeportal mit dem Zuordnen der Teammembers...

Alternativ gibt es Sonntag gibt es beim Rad am Ring auch diese Touristenfahrten, das ist praktisch eine RTF auf der Nordschleife, da gehts dann auch ohne Schlafentzug.... (habe ich dieses Jahr getan).
frau könnte z.b. samstag früh 5 oder 10km auf der Grandprix-Strecke laufen - oder gar 26km Grandprix-Strecke plus Nordschleife!,
dann grillen und regenerieren.... währenddessen startet das 24h-Team :rolleyes:
und dann könnte man sonntag noch zwei bis drei Runden im Touristik-Betrieb fahren :cool:

:wink2:

Alternativ gibt es Sonntag gibt es beim Rad am Ring auch diese Touristenfahrten, das ist praktisch eine RTF auf der Nordschleife, da gehts dann auch ohne Schlafentzug.... (habe ich dieses Jahr getan).

haha, hab 'ohne Schlafanzug' gelesen ... und mich noch gewundert, denn ich radele eigentlich immer ohne ... Schlafanzug, meine ich

Vorhin habe ich etwas Feines im Internet gefunden:
Also mit dem Rad auf der Straße zu fahren ist ja doch gar nicht so gefährlich :rolleyes: und man hat meistens echt Glück :) .

Bildlink

:wink2:

Hallo Mädels,

der Termin für Rad am Ring 2012 ist raus :( und
damit ist meine/unsere Idee des Rad am Ring für mich dahin,
denn es ist am ersten Wochenende im September,
und da kann ich leider 2012 nicht :(

Dann freu ich mich eben einfach so erst einmal auf den Winterpokal mit Euch :cool:

Liebe Grüße

Je öller, je döller - so sind wir mit Rad, Laufschuhen und Neo im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, vielleicht nicht mehr ganz jung, aber immer mit Stil und Anstand. Altköniginnen eben

Oder so ... oder ganz anders

es geht wieder los...
gi69.gif

wegen der Beschreibung habe ich keine großen Wünsche :D

hier ist übrigens unsere Statistik vom letzten Jahr

spi4.gif
gi40.gif
spo40.gif

Das muß besser (lies: mehr) werden diesen Winter. Das Gute: Ich hab letztes Jahr SO wenig gemacht, daß "mehr" eigentlich nicht allzu schwierig sein sollte. Auch wenn ich im Moment noch nicht mal radele und schon letzte Nacht geträumt habe, daß meine Form so grottig ist, daß ich den Feldberg hinter Euch allen herfahren will, aber vom Rad und SCHIEBEN muß

(immerhin ging es in meinem Traum bergauf ... wenn ich erst bergab schieben muß, dann wähle ich einen neuen Sport, Angeln oder so)

Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich hier mal hereingeschaut, weil ich dachte, es ist bald so weit mit dem Winterpokal. Irgendwie funktioniert die Benachrichtigung bei mir nicht mehr, obwohl ich sie im Sommer erneuert habe:confused:
Am 06.11. ist Hugenottenduathlon, zählt - wie immer - noch nicht zum Winterpokal, wird aber sicher wieder ein Spaß. Ist jemand von Euch dabei?
LG, dudette

I am not doing it, I have not been on the bike for weeks and I run maybe once every 2 weeks. It's nice not doing anything, but unfortunately I've got a little porkier :( Hope to start up again in the next few weeks, but just have no "Lust" at the moment. Dubbers.

@dudette: ich bin zum anfeuern da, mein GG startet :) , freue mich, Dich dort zu treffen :p

@dubbers: Das kommt wieder zurück :) ganz bestimmt! :D

@Altköniginnen: zum Start des Punkte sammelns werde ich mitte November eine Woche lang Lanzarote mit dem Rennrad unsicher machen *freu*

@runningmaus: you are a stud and I am envious of your trip to Lanzarote. Maybe, I should do something like that (if only I had the vacation :-(

Zurück