• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

An die WP-Fahrer aus dem Radforum

XXLBaer

Kugelblitz
Hallo Leute,

Frankenbu hat Recht. Sich nicht zu verabschieden gehört sich nicht. Bei mir hat sich jedenfalls einiges so überschlagen, so dass mein Abschied im Radforum so schnell ging und sich dummerweise mit einem kritischen Beitrag überschnitten hat, kam wohl bei einigen der Eindruck auf, ich sei deswegen, pffffftttt und weg. Nein, Leute - es sind ausschliesslich persönliche Gründe, die ich aber auch hier nicht genauer beschreiben werde. Sorry an alle, die mir das übel genommen haben.

Und hackt nicht auf den Mods rum, die haben keine Schuld!!!!!!!! Ich schätze deren Toleranz sehr, auch wenn ich sie zuletzt etwas kritisiert habe!!!!

Meine Teilnahme hier wird sich nur noch auf den Winterpokal für mein Team "Baerenstark" beschränken, für das ich bis zum Ende des WP natürlich weiter fahren werde.

Ich wünsche euch alles Gute, schimpft net so dolle über mich. Wenn doch, muss ich leider damit leben. Ich bedanke mich bei allen, die meine Entscheidung versuchen zu verstehen. Und viel Spass und Erfolg im Radforum und Winterpokal. Versucht auch mal die Mods im Forum in schwierigen Fragen zu verstehen. Ich habe nach meinen Abschied auch was dazu gelernt - der Job ist nicht leicht ;)

Viele Grüße
XXLBaer

PS.: Natürlich gilt der Gruß auch für die anderen Nicht WP Fahrer. Diese werden hier jedoch wohl nicht mitlesen.

AW: An die WP-Fahrer aus dem Radforum

Hi, XXLBaer,

ich persönlich finde es schade, dass Du ´raus bist, weil ich Dich als aktiven Poster wie auch als hyper-aktiven Biker (:D) zu schätzen wusste. Doch wie Du selber schreibst: Du hast Deine Gründe, und es muss schließlich nicht alles worldwide breitgetreten werden.

Danke übrigens für Dein Mod-Verständnis :). Ich komme mir oft vor wie ''Ankläger, Anwalt und Richter in Personalunion'', wenn ich mal wieder eine Entscheidung (Sperre, Threadschließung) zu treffen habe. Und manchmal lasse ich dem Einen mehr durchgehen als dem Anderen, was nicht zuletzt mit Sympathien zu tun hat.

Aber auch mit dem schmalen Grat, auf dem die Kommunikation zwischen ''geht so gerade noch'' und ''gerade so gerade nicht mehr'' wandelt. Als leidenschaftlicher Spammer gerate ich natürlich besonders oft in einen Gewissenskonflikt :o . . .

Doch wie dem auch sei: Hoffentlich bleibst Du weiterhin dem Biken treu, denn das ist es letztlich, was uns alle verbindet - ob mit oder ohne Forum . . .

Gruß, Paule

Danke daß du dich nochmal meldest, ich habe dich immer geschätzt vor allem dein Trainingstagebuch war klasse. Also mach es gut vielleicht "sieht" man sich ja wieder mal.
Bring erst mal wieder alles ins Lot was da irgendwo aus dem Ruder gelaufen ist.

Tschau

Moin XXLBaer,
schade, dass Du nicht mehr im Radforum bist und alles Gute.
Gruß Wolfgang

habe den Thread gerade erst endeckt (da mein PC kaputt war konnte ich nur selten ins Internet) , und wünsche Dir auch alles gute und viele pannenfreie und schöne Radkilometer.

Gruß Gruni

Zurück