Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
wir benutzen die manchmal zusammen...Also ob ich meinen EXen meine Sicherung anvertrauen würde...........
Was sagt Deine Frau dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir benutzen die manchmal zusammen...Also ob ich meinen EXen meine Sicherung anvertrauen würde...........
Was sagt Deine Frau dazu?
Jetzt willst du bestimmt ein Foto...
Herse, Bugatti , Ducati u Mini alles was nach dem orginal kam u kommt nur Label Produkte,Schall u Rauch Tonne !
Jetzt willst du bestimmt ein Foto...
Seit VW und Porsche wassergekühlte Motoren haben, Mercedes Frontantrieb verbaut und die Franzosen ihre Autos knallhart Feder (meine Frau hatte mal eine Peugeot 206) ist es sowieso vorbe mit den traditionellen Werten.
Und man nix mehr selber machen kann. Wenn du in der Werksttatt systematisch verars...t wirst und nichts dagegen tun kannst. Ein Liter Motoröl mehr kostet als ne gute Flasche Wein....,es leben die ewigen gestriegen,die den Vortschritt ignorierenn u nicht merken das heute alles leichter von der Hand geht
Da wäre die Schlange der Interessenten/innen aber lang.
Du hast „Keller“ vergessenDU
Deine Frau
und zehn Deiner EXen
.........mit Seilen.........
Wer braucht da noch mehr Bilder?
Vollsynthetic Öl ist schon eine feine Sache. Weschelintervalle von 40 tkm anstatt herstellerseitig angegebenen 15 tkm.Ein Liter Motoröl mehr kostet als ne gute Flasche Wein....
Das schaff ich aber in zwei Jahren leider nicht. Und dann tauschen die die Suppe einfach aus.Vollsynthetic Öl ist schon eine feine Sache. Weschelintervalle von 40 tkm anstatt herstellerseitig angegebenen 15 tkm.
Schaffe ich heute auch nimmer.Das schaff ich aber in zwei Jahren leider nicht. Und dann tauschen die die Suppe einfach aus.
...
Und : Steuersätze/Achsen/Konen/Lagerschalen etc. kann man gerne nachschleifen , da solche Kleinteile immer kpl. durchgehärtet sind , durch das nacharbeiten ( Schleifen i.d.R. wg. der Härte ) geht keine Härte verloren , nur eine Maßveränderung tritt ein.
...
Mea culpa! Asche auf mein Haupt! Du hast natürlich recht, es ist genau andersherum wie von mir behauptet!
Solche Clement Schlauchreifen für die Drahtreifenfelge verwende ich beim Team Raleigh, erstmal sehr interessante Reifen und ausgesprochen selten, allerdings auch sehr schwierig aufzuziehen und wenn man einen Platten bekommt (und man mit Pannnemilch nicht auskommt), so wars das und man braucht einen neuen Reifen...
In der Zeit hingen die oft monatelang an Verkehrszeichen, wenn sie nach Plattfuß getauscht wurden.
88er ohne Hülse mit Alu Schrauben (!) und gülden eloxierten Aluminium Klemmkeil ....
Nach den Tausch des Innenlebens wurde er bislang mehrere tausend Kilometer genutzt.