Glaube was du möchtest bezüglich Diktatur!
mal ne ganz neue Denkweise für dich:
Wenn der Besitzer hier mal durchgreifen würde und diese alten Seilschaften mal zügeln würde...und diese nicht seit Jahren neue User verschreckt würden, dann wäre vielleicht schon ganz anderer, vielleicht besserer Content und auch mehr Content entstanden!
Warum sollte er das tun? Wenn du so viel Ahnung vom Betreiben eines Forums hast, warum gibt es dann deine Foren nicht mehr? Im Gegensatz zu dir, scheint der Betreiber hier einiges richtig zu machen. Kritisieren ist halt immer einfacher als besser machen
Denn wenn du das hier mal genauer betrachten würdest, würdest auch du erkennen das schon seit Jahren immer neue User vergrault werden von den gleichen Typen die hier meinen das sie zuerst da waren und deswegen hier eine Meinungsdiktatur einführen dürfen!
Also ich bin relativ neu hier. Und jene, die du als Seilschaften titulierst waren mir stets hilfreich. Ich kann da keinem was negatives Vorwerfen. Klar, hat der eine oder andere eine etwas gewöhnungsbedürftige Art. Nimm dir z.B.
@Oude Baas egal was man rein stellt, er sieht immer etwas negatives. Er liegt zwar oft auch falsch, finde ich aber nicht schlimm, da ich es immer als ein Hinweis auf ein mögliches Problem verstehe. Er liefert den ersten Eindruck, andere schauen es sich genauer an und entschärfen oft. Ist doch gut.
Ähnlich direkt sind auch andere User, manch einer sogar direkter und dafür wortkarger. Gefällt zwar nicht jedem, aber man sollte nicht vergessen, dass das auch die User sind, die Jahrzehnte lange Erfahrung haben. Was sie einwerfen ist meist nur ein Hinweis, dem man nach gehen sollte, was nicht heißt, dass sie immer richtig liegen. Gerade wenn man, wie du, Dinge auch mal ganz anders macht, muss man eben damit rechnen, dass es den alte Hasen auffällt. Betrachte es doch als ein Kompliment statt direkt in die Luft zu gehen. ist doch toll, wenn andere deine Detailarbeit auffällt und nutze die Kritik daran um zu erläutern, was du dir dabei gedacht hast. Wäre es nicht schlimmer, wenn du dir viel Mühe geben würdest und es keinem auffiele?
Nicht jeder bleibt so toll erhalten wie ich! Die meisten gehen direkt!
Würdest du diese zählen, hätte der Besitzer vielleicht schon doppelt soviel Content!
Mal über den Tellerrand schauen!
Sorry, aber so toll finde ich dich nicht. Da sind mir die anderen mit ihrem Wissen und der Bereitschaft es zu teilen deutlich lieber.