xbiff
Motobecaniseur
Man(n) lernt nie aus! Trotzdem irgendwie ein scheiss Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man(n) lernt nie aus! Trotzdem irgendwie ein scheiss Thema.
abgekackt!...ausgeschissen!
Ausnüchtern dann klappt's wieder mit dem fliegen
Von mir hat sie kein Flens bekommen, ich denke ist eher ein mechanisches Problem Flügel sieht nicht mehr so gut aus .Ausnüchtern dann klappt's wieder mit dem fliegen
Du warst doch bei den Luftkutschern Bodenpersonal was habt ihr mit nem Flügellahmen Bomber gemachtVon mir hat sie kein Flens bekommen, ich denke ist eher ein mechanisches Problem Flügel sieht nicht mehr so gut aus .
Wieso einem?Du warst doch bei den Luftkutschern Bodenpersonal was habt ihr mit nem Flügellahmen Bomber gemacht
He He, die F4F sind schon oft in der Luft gewesen, aber schon da fing das Dilemma der Bundeswehr an.Wieso einem?
Ja, der fliegende Ölofen war hart im nehmen.He He, die F4F sind schon oft in der Luft gewesen, aber schon da fing das Dilemma der Bundeswehr an.
War ja auch als Trägerflugzeug konstruiert.Ja, der fliegende Ölofen war hart im nehmen.
Es wird langsam Herbst, da ist die Zeit für Hornissen gekommen in die ewigen Jagdgründe zu reiten..
Naja, aber vor allem als JaBo...War ja auch als Trägerflugzeug konstruiert.
Max Flugstunden erreichtDie Zeit ist leider gekommen. Das ist normal, dass sich die Flügel irgenwann auflösen.
Die Zeit ist leider gekommen. Das ist normal, dass sich die Flügel irgenwann auflösen.
Und nukleare "Teilhabe"...Und vor allem zum Töten.