roykoeln
Aktives Mitglied
finde ich gut, daß die leicht ansteigen, so kann man bei rückenwind und um die handgelenke mal zu entlasten, deutlich aufrechter fahren. aerodynamischer sitzt man ja in den anderen positionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Erklärung...Hab ich auch immer gedacht...
Der SQlsb Lenker hat ebenfalls einen Frontsweep und die erklären auch warum
Anhang anzeigen 1396110
https://www.sq-lab.com/produkte/lenker/sqlab-lenker-312-r-carbon.html
Wenn Du als Fachmann das auch so einschätzt... Was machen wir dann mit dem hier? Da müssen wir uns doch mal die Köpfe heiß reden. Bin jetzt schon ganz wuschigDas kann ich als Ergotherapeut fundiert bestätigen. Dadurch wird das Handgelenk weniger abgeknickt, was eingeklemmte Nerven und Adern vermeidet. Weshalb solche Lenker auch gerne an Reiserädern montiert werden.
Wenn Du als Fachmann das auch so einschätzt... Was machen wir dann mit dem hier? Da müssen wir uns doch mal die Köpfe heiß reden. Bin jetzt schon ganz wuschig
Anhang anzeigen 1396373Stammt aus der Beschreibung des SQlab Lenkers 312 R Carbon, die der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 oben verlinkt hat.
Wenigstens ich muss dabei die Hände unnatürlich weit verdrehen, mit der Folge, dass ich die alle raus geschmissen habe. Philippe Professional und Nachfolger habe ich fast überall dranfinde ich gut, daß die leicht ansteigen, so kann man bei rückenwind und um die handgelenke mal zu entlasten, deutlich aufrechter fahren. aerodynamischer sitzt man ja in den anderen positionen.
So unterschiedlich die Befindlichkeiten.Wenigstens ich muss dabei die Hände unnatürlich weit verdrehen, mit der Folge, dass ich die alle raus geschmissen habe. Philippe Professional und Nachfolger habe ich fast überall dran
Is mir klar, nur muss ich das mit meinem subjektiven Empfinden abgleichen. Für mich war damals der "backsweep" gefühlt eine Offenbarung. So unterschiedlich kann der Mensch ja nun nicht gebaut sein, dass das so differiert. Vllt ist das ganze aber auch nur eine "Phantomdiskussion", schließlich sind Generationen mit geraden Oberlenkern gefahren,Einfach mal die Arme von vorne bis zu Seite bewegen und gucken was die griffbereiten Händchen machen.
Wenn Du als Fachmann das auch so einschätzt... Was machen wir dann mit dem hier? Da müssen wir uns doch mal die Köpfe heiß reden. Bin jetzt schon ganz wuschig
Stammt aus der Beschreibung des SQlab Lenkers 312 R Carbon, die der @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 oben verlinkt hat.
Auch beschi...n: Osteuropa die gut ausbegildeten Ärzte "weglocken", bis es da gar keine Versorgung mehr gibt.Ja sicher, die privaten Unis sind auch nicht das Problem, die finanzieren sich großteils aus eigenem Schaffen. Den Ärztemangel gibt es hier auch, wobei es eher ein Kassenarztmangel ist. Ist halt blöd, wenn die Allgemeinheit eine Studium bezahlt, die Absolventen aber das System (gar) nicht unterstützen wollen. Oder eben wieder zurück in ihre Herkunftsländer gehen …
Auch beschi...n: Osteuropa die gut ausbegildeten Ärzte "weglocken", bis es da gar keine Versorgung mehr gibt.
Deutschlands Süppchen ist das Geld, das bekannterweise angeblich nicht stinkt... jedes Land sein "Nationalsüppchen" …
Hab ich so noch nie gesehen, wie hast Du die Schremser an diesen Lenker gestöpselt?
Hab ich mich auch schon gefragt. Entweder muss der Korpus der STI befeilt worden sein um die Dinger um 90grad Verdreht an den Lenker zu montieren oder sie werden im Laufer der Zeit durch die Klemmkraft Kerben in den Lenker drücken.Kollege!
Hab ich so noch nie gesehen, wie hast Du die Schremser an diesen Lenker gestöpselt?
Komm doch mal vorbei, ich zeigs dir!Sachen gibt es....hab ich gerade in der Zeitung gelesen:
https://www.rnd.de/panorama/also-ex...htexistenz-ab-NNX4AZOC5VN7VG653AHYR3QE4Q.html
Manche Menschen haben einfach zu viel Zeit....
Könnten ja mal @Bianchi-Hilde fragen, ob Bielefeld wirklich existiert...
Das Cockpit soll ja so... aber der Sattel? Ich könnt so nicht fahren. Muss ich ja auch nicht.Mit meinem Alltagsrad unterwegs in der Umgebung von Osnabrück. Hier beider Mühle in BelmAnhang anzeigen 1410486
Was noch viel, viel perverser ist, sind die ins unendliche explodierenden Immobilienpreise… ekelerregend, verabscheuungswürdig, menschenverachtend! Aber das ist jetzt komplett off-topic.
In welcher Welt lebst Du denn? Ich hab mich gerade erst gestern mit einem der Alteingesessenen der Siedlung Steinberg im nördlichen Tegel (keine S- oder U-Bahn in der Nähe, lediglich Bus) unterhalten. Kaufpreis eines 20er Jahre Reihenhäuschen mit 78 qm Wohnfläche lag vor kurzem noch beim "Schnäppchenpreis" von etwas über 1 Millionen Euro, seit kurzen werden sie für knapp 2 Millionen verkauft (ja, ja die Inflation). Zu erwerben bei der "Am Steinberg Entwicklungsgesellschfat mbH"... mir fallen für solche Machenschaften dieser Abzocker keine Worte ein, die meine Abscheu nur im mindesten ausdrücken könnten.
Ja aber kann man das auf die komplette Republik übertragen, in meinem Dunstkreis kann ich solche Extreme nicht feststellen, klar Großstädte wie Köln ,Düsseldorf und auch Dortmund.
Mein Elternhaus aus den 50er ,klassisches Siedlerhaus, freistehend mit 500 qm Grund, hat nur noch als Wert das Grundstück, weil in so kleinen Hucken heute keiner mehr wohnen möchte.
Vermutlich kommen wir an dieser Stelle ohne Grundsatzdiskussion über Marktwirtschaft nicht weiter (und mit ihr ja häufig auch nicht ). Ich wunderte mich nurDas ist das Gleiche, wie beim 70er Jahre Bungalow meiner Eltern. Diese Häuser werden eher abgerissen als saniert, was teilweise auch sinnvoll ist. Allerdings haben die Grundstücke ihren Wert und der ist inzwischen wohl deutlich höher, als damals. Im Normalfall. Es gibt sicherlich Gegenden in denen einfach niemand leben möchte.
Falls wir hierüber noch weiter schreiben sollten, würde ich dann lieber in diesen Offtopic-Faden wechseln... dessen Name mir aber gerade nicht einfällt.