• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus

AW: ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus

wie schon beim interview mit sinkew.u.holczer ist mir aufgefallen dass die moderatoren unbedingt versuchen den fahrern unbedachte infos rauszuquetschen. es wird gedrängelt,noch mal nachgefragt. fragen anders neu gestellt.
man möchte mit macht das grosse geheimnis lüften welche grosse geheimnisvolle organisation hinter dem doping steht.
kein wunder dass ein junger fahrer wie cio. nmM nicht nervös sondern genervt wirkte. wenn du schon fast wie bei einem kreuzverhör ausgequetscht als ob du einen staatsstreich geplant hast brauch sich keine medienanstalt wundern wenn bald keiner mehr was sagen will.


was sich die bösen ÖR sender auch nur trauen.....die gehen doch glatt her und wollen die hintermänner des dopings aufspüren...und stellen so böse fragen!

schlimmer noch, wie kann man von überführten dopingsündern erwarten das die die hintermänner nennen.....würde ja heissen das der dopingsumpf vielleicht sogar mal trocken wird....das geht mal gar nicht!

die sollten die klappe halten die millionen für die übertragungsrechte zahlen ...das mit dem doping wird sich schon irgendwann erledigen....oder auch nicht!
 

Anzeige

Re: ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus
AW: ard steigt aus der tdf-berichterstattung aus

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, einmal gefragt zu werden. Was willst Du sehen, lieber unmündiger Staatsbürger. (Blöder Gebührenzahler, es ist uns ......egal was Du willst, alle tanzen nach der Pfeife des Rundfunkrates, der Programmdirektoren)

Wenn sich die vielen älteren Zuschauer der Meinung von Reich-Ranicki anschließen, dann hat sich das Problem mit Sportübertragungen gelöst.
 
Zurück