• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Armer Ulle......

AW: Armer Ulle......

Auch auf die Gefahr hin das ich gleich zerrissen werde.
In gewisser Weise hat Jan aber recht. Ein Zabel zB, der über Jahre jegliches Doping abgestritten hat war ja soooooo enttäuscht von Ullrich als sich die "indizien" gegen Ihn verhärteteten. Stellt sich dann aber weinend vor die Kamera und gesteht das schier unglaubliche. Er ist wie Jan Ullrich! Auch ein kleiner oder sogar großer Doper. Wobei als er merkte das er schneller wird, hat er ja lieber wieder damit aufgehört! :rolleyes:
Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso Jan nun der einzige Böse sein soll.
Ein Zabel genießt weiterhin ein hohes Ansehen, obwohl er ja faktisch das gleiche gemacht hat wie der Böse Jan! Nun kann man ja sagen die Zabels oder Jaksches sind ja geständig, ich glaube die waren einfach nur berechnender.
Wäre der Herr Dietz nicht vor die Kameras getreten und dabei so gut weggekommen, würde ganz sicher auch der nette Herr Zabel immer noch der Saubermann vom Dienst!
Zwar hätte JAn ja auch mal die Katze aus dem Sack lassen können, aber die Unterteilung in gute Doper, weil sie es ja nach Jahre zugegeben haben, und schlechter Doper, weil er es nicht eingesteht, ist mir auch suspekt.
Außerdem haben uns alle nun geständigen ehemaligen Telekom Profis über Jahre belogen. Wenn man dann in Zeiten in der sich die Schlinge zuzieht das Vergehen gesteht, ist das kein Zeichen von Stärke sondern einfach nur ein Zeichen von besseren Beratern.
Ich finde alle Radprofis die gedopt haben gleich sympatisch oder eben unsympatisch. :mad:
mfg Torben

Soso - "wir" glauben diesen also ... - wer sind "wir" eigentlich? ... Und woher wissen "die", wem "wir" was glauben?

Ulle wurde letzter, das is alles was zählt^^
trotzdem glauben ihm immernoch 5%(oder waren es3?)

--> Er hat also doch noch Fanboys!!:love:

Auch auf die Gefahr hin das ich gleich zerrissen werde.
In gewisser Weise hat Jan aber recht. Ein Zabel zB, der über Jahre jegliches Doping abgestritten hat war ja soooooo enttäuscht von Ullrich als sich die "indizien" gegen Ihn verhärteteten. Stellt sich dann aber weinend vor die Kamera und gesteht das schier unglaubliche. Er ist wie Jan Ullrich! Auch ein kleiner oder sogar großer Doper. Wobei als er merkte das er schneller wird, hat er ja lieber wieder damit aufgehört!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso Jan nun der einzige Böse sein soll.
Ein Zabel genießt weiterhin ein hohes Ansehen, obwohl er ja faktisch das gleiche gemacht hat wie der Böse Jan! Nun kann man ja sagen die Zabels oder Jaksches sind ja geständig, ich glaube die waren einfach nur berechnender.
Wäre der Herr Dietz nicht vor die Kameras getreten und dabei so gut weggekommen, würde ganz sicher auch der nette Herr Zabel immer noch der Saubermann vom Dienst!
Zwar hätte JAn ja auch mal die Katze aus dem Sack lassen können, aber die Unterteilung in gute Doper, weil sie es ja nach Jahre zugegeben haben, und schlechter Doper, weil er es nicht eingesteht, ist mir auch suspekt.
Außerdem haben uns alle nun geständigen ehemaligen Telekom Profis über Jahre belogen. Wenn man dann in Zeiten in der sich die Schlinge zuzieht das Vergehen gesteht, ist das kein Zeichen von Stärke sondern einfach nur ein Zeichen von besseren Beratern.
Ich finde alle Radprofis die gedopt haben gleich sympatisch oder eben unsympatisch.
mfg Torben

nur dass ich es richtig verstehe, du bezeichnest ulle hier als doper? SCHÄM DICH!!!! :-)
aber dem schluß kann ich nur zustimmen, jaksche wird ja jetzt fast in den himmel gehoben weil er die mafia als kronzeuge hochnehmen will.......

..........oder auch nicht

finds irgendwie schade das die deutsche Journalie ala Blödzeitung das Interview nicht ganz drucken sondern lediglich Textpasagen herusfiltern und somit das ganze Bild verzehrt darstellen. Man kann da eigentl nur den User King of Ping zustimmen!

Mal abwarten bis seine Jungs sich mit der Staatsanwaltschaft geeinigt haben....
Dann redet Ulle tacheles;)

Eric

Dazu hat er nicht den Mumm. Außerdem ist es viel zu spät dazu. Er hats grandios verspielt und sollte mal ernsthaft über ne Gesichts-OP, ne Namensänderung und nen Umzug nach Da-wo-der-Pfeffer-wächst nachdenken.

Vorweg: ich war vermutlich einer der der grössten Ullrich-Fans (ich bin sogar '96 und '97 nach Merdingen zu seinem Empfang gefahren). Aber das ist heute lang passé...

Inzwischen könnte ich mich schlagen für die ganzen Stunden und Tage, die ich für diesen Typ von 1996 bis 2006 bei bestem Juliwetter vor der Glotze verbracht hab und für die Nerven, die er mich gekostet hat, wenn er mal wieder von BigTex abgehängt wurde, oder sich damals 2003 auf dem Weg nach Nantes geschmissen hat...

Nur um dann letztes Jahr rauszufinden, dass er mich (und alle meine Leidensgenossen) die ganzen Jahre dreist angelogen hat und immer noch anlügt ("Ich habe in meiner ganzen Karriere niemandem geschadet - und das ist ganz groß") und jetzt allmählich auch noch rauskommt, was für eine miese, realitätsferne Charaktersau er geworden ist (s. seine Aussagen über Aldag, und wieviel Geld er, der feine Ullrich, doch im Vergleich zu Aldag/Zabel hat).:kotz:

Vielleicht haben ihm die ganzen Hormone, Amphetamine, das EPO und das Blutdoping das Hirn aufgefressen. Für mich jedenfalls ist Jan Ullrich gestorben.

Du sprichst mir aus der Seele.

Nicht der einzig böse, aber bald der einzig dumme ...

:daumen:

Also mich nervt so ein Lügengeständnis ala Zabel noch viel mehr. Erst selbst sich über Ulrich echauffieren und dann öffentlich reuig zugeben genau bis zur Verjährungsgrenze gedopt zu haben. Halloo? Das ist doch wirklich mal perfide.

Da kann ich einfach mehr mit jemand anfangen der es halt leugnet ala Ullrich oder die ganzen Spanier/Italiener oder aber wie Riis sagt was Sache ist ohne künstliche und auch noch verlogene Gefühlsduselei.

Ich denke übrigens nicht das Doping in Frankreich nun nicht mehr betreiben wird. Die Ermittlungen konzentrieren sich zwar gerade auf Deutschland und Spanien/Italien aber ein Moreau hat seine Leistungen sicher auch nicht dopingfrei abrufen können.

Irgendwie ist es leider mit Stars immer das gleiche. Läufts gut bauen sich die Fans eine überhöhte Kunstperson ala Übermensch und wenn dann der Fall kommt tritt man enttäuscht doppelt so heftig nach. Gerecht werdet ihr der Person hin wie her mit so einem fanatischen Verhalten nicht. Aber das ist halt so mit Fans.

Hoffentlich kommt nie raus das Michael Schuhmacher gedopt hat, sonst ziehen wohl die Selbstmordkommandos los.:lol:

Und Cancellara hat gesagt, in seinem verschütt gegangenen Privatkoffer sind "Sachen" drin... :eek:

;)

Armstrong hängt doch auch mit drin, warum sollte denn nur er das übermenschliche schaffen ohne gedopt zu haben. Aber der war eben viel cleverer...

Schade das es für die viele Kohle keine Intelligenz zu kaufen gibt, da würde bei Ulle alles drauf gehen.
:aetsch:

Warum hat er soviel Kohle verdient?Wegen seinen helfern die immer alles für ihm getan haben und das ist der Dank,Bravo!!!

Zumindest ist Ulle nicht so fett wie Armstrong:

CCLanceLeadville2.jpg

http://www.cyclingnews.com/photos/2...tour_chris_carmichael_pre07/CCLanceLeadville2

:D

Im Nachhinein bin ich froh, dass ihm Armstrong jedes Mal den Arsch versohlt hat, und er's nicht geschafft hat, die Tour nochmal zu holen. :lol:

Stimmt, weil der Armstrong bestimmt nie gedopt hat (war da nicht was mit einer B-Probe und EPO von 1999).
Ausserdem hat Ulle seine Aussage, von wegen genug Geld usw., schon wieder revidiert, es ist wohl falsch übersetzt worden. (siehe: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,493847,00.html)

Klar ich bin auch jedes Jahr wieder vorm TV gesessen und habe gehofft, dass er es nochmal packt zu gewinnen. Und es war eigentlich immer spannend, im Nachhinein schmälert die Tatsache (wenn es denn bewiesen ist) des Dopings mein Spass den ich beim Zuschauen hatte auch nicht.

Meine ganz persönliche Meinung zu Ulle ist, dass er eigentl. ne arme Sau ist... Denke mal er hat schon von Kindesbeinen an gesagt bekommen was er wann wie wo zu machen hat. Und wenn ein väterlicher Freund wie Pevenage ihm rät zu dopen macht er es halt.
So siehts aus!!

Ausserdem finde ich seine Antwort auf die Frage, ob er noch Fahrrad fährt cool: "Nö, das ist doch ein Sport für Doper" lacht
Respekt wenn man so damit umgeht :D

Zumindest ist Ulle nicht so fett wie Armstrong :D

Nein, gar net gell...

Detail327.jpg

Aber bei dem Bild von Lance bei cyclingnews bin ich gestern auch erschrocken :D

Stimmt, weil der Armstrong bestimmt nie gedopt hat (war da nicht was mit einer B-Probe und EPO von 1999).

Zumindest hat dem nie jemand 4,5 Liter Blut aus ner Doperküche per DNA zugeordnet. Und selbst wenn sie beide die ganzen Jahre gedopt gewesen sein sollten, war Armstrong trotzdem der Bessere (oder der besser gedopte) sonst hätt ihn klein Fettle ja mal am Berg stehen lassen...:D

Am besten finde ich die Aussage von Ulle auf seiner Homepage

Was ich noch mal klarstellen will: ich werde zu meinem Wort stehen und Euch Fans meine ausführliche Meinung zu den Ereignissen des letzten Jahres mitteilen, und zwar zu dem Zeitpunkt, den ich für richtig halte. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem richtigen Medium, das meine Meinung unverfälscht an Euch weitergibt. Geniesst jetzt erstmal in Ruhe die Tour de France – so wie ich auch. Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Fans mich verstehen und ich werde mein Wort in den nächsten Wochen einhalten.

Der Gute braucht wohl doch noch Geld oder wieso schreibt er seine Aussagen nicht einfach auf seine Homepage. Unverfälschter könnte er es ja wohl nicht mehr wiedergeben, oder?

Gibt es eigentlich Therapien gegen Realitätsverlust? Immer mehr Fans verstehen ihn. Ja sicher!!!

Zumindest hat Ulle den teuersten Trockenraum für die nasse Wäsche .
Den Kellerraum hat er wahrscheinlich schon immer zum trocknen der Wäsche gebraucht . Was tut man nicht alles für den häuslichen Frieden .
Da er nicht in seiner Höhenkammer trainieren konnte , mußte er halt zum Fuentes . Nicht Ulle ist an allem schuld , sondern seine bessere Hälfte .
Möchtet ihr gerne zwischen nassen Bettlaken auf dem Hometrainer sitzen ?

So ganz für blöd für ich den nicht halten. Es war nur einer abgezockter beim Geldverdienen und Dopen, Lance A.!

In jenem bevorstehenden Strafverfahren würde ich mich niemals äußern um mich nicht selber zu belasten. Bei der Polizei sagt man nicht aus und wenn nur durch seinen Anwalt!
Auf der Suche nach dem "passenden" Medium? Bild oder RTL bieten zuguterletzt für ein Exklusiv-Geständnis 1 Mio. und alle fallen aus ihren Logen.

Spaß in den schweizer Bergen, neue Olle am Start, Haus ist bezahlt, braucht nie mehr zu arbeiten, was will er mehr.
Für irgendeinen Sportbambi , goldenes Sportabzeichen oder für de Ehre noch mal alles von vorn, warum?

Wer hier auf Moral und Ehtik bei Millionengeschäften hofft, glaubt auch an Peterchens Mondfahrt.:wut:

Zurück