• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Armer Ulle......

AW: Armer Ulle......

Zu Deiner Info: Es handelte sich damals um eine kortikoid-haltige Salbe. Nicht mal gscheit recherchiert, aber Hauptsache Mist verzapft...

Zu Deinen wirren Mutmaßungen über Trainingsdoping in den USA werde ich mich nicht mal mehr weiter äussern, so seltsam sind die...:wut:

Stimmt meine Trainings/Dopingvermutungen bezüglich US Profisport sind VÖLLIG aus der Luft gegriffen.:p

Schön das es ein Kortikoid war, ich habe damals darüber gelesen und habe tatsächlich nicht die 2 Minuten Googlemaschine angeschmissen um so ein Expertenposting wie du abgeben zu können.

Bloß ändert das überhaupt nichts am Tatbestand des Dopings da es nunmal ebenso wenig erlaubt war. Aber mit rückdatierten Rezepten und anderen Tricks lassen sich auch solche Situationen umfahren. Wer wirklich noch daran glaubt das Armstrong nicht bis oben voll war mit Dopingmitteln glaubt auch noch an Cyrano de Bergeracs Mondfahrt.

Dann unterlasse doch einfach jedwedes Posten. Entweder diese Unterhaltung ist der Beteiligung wert oder nicht. Auf geistiges Aufstoßen kann hier getrost verzichtet werden. - Und im Übrigen ging es hierbei um die Relativierung einer Aussage der Zeitung mit den großen Buchstaben.

Deren Aussage zufolge sind "wir" tatsächlich Papst:

habentpapam.jpg

Die von Dir angeschnittenen Themen Judentum & Katholizismus haben mit dem Thema leider wieder einmal nicht das Geringste zu tun.

Lieber Herr Anton-Ritter, ich habe das Judentum nicht angesprochen, sondern von dem Versuch des Papstes, übrigens von mir falsch auf das Jahr 2006 datiert, vielmehr 2005, deeskalierend zwischen den Religionen zu vermitteln.

Dies hat mit dem Katholizismus von Christen ebensowenig zu tun wie mit der typisch morgenländischen Autokratie der Juden, die niemals auch nur eine in Ansätzen erkennbare demokratische Regierungsform entwickelt hätten.

Aber das ist eine Sache für Politikforen, nicht für hier.........

aber lance hatte auch chemoth. und das haut schon ziemlich rein..

back to ulle: vielleicht hätte er das dopen wie basso zugeben sollen..?
läuft eigentlich grad noch ein prozess/verfahren gegen ulle?

Ja das haut rein. Und ich kenne Leute die noch Jahre nach der Behandlung noch leistungsmäßig down sind. noch ein Grund mehr skeptisch zu sein das er sauber war...

Wie in meinem ersten Posting gesagt durfte sich der Lance auf Rezept so einiges reinpfeiffen...

Zurück