• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Armstrong doch nicht gläsern...

AW: Armstrong doch nicht gläsern...

Moin,
ich denke, den Hype um seine Person machen hauptsächlich seine Kritiker und schütten damit Wasser auf seine Mühlen- ist doch super für ihn...sponsered by enemys:cool:

L.A. könnte ein Kind aus dem Feuer retten und es hiesse:"Doping lässt L.A. `s Haut Feuerhemmend werden"....

Gruss mav

Natürlich sind die anderen internen Programme ganauso lächerlich hinsichtlich der Glaubwürdigkeit-zumindest in der aktuellen Situation.
Telekom hat sich ja auch mit den beiden Freiburger Ärzten im Anti-Doping-Kampf besonders engagiert!:cool:

Das fällt für mich alles unter die Rubrik: den Bock zum Gärtner machen!
Für saubere Leistungen bürgen können nur wirklich unabhängige Kontrollen, und auch nur auf Basis der bisher bekannten Testverfahren - niemals dafür dass ein Sportler wirklich sauber ist.
Richtig, deshalb verstehe ich auch nicht wieso über diese Situation jetzt so ein Alarm gemacht wird.
Astana hat durch die Fahrerauswahl der Vergangenheit bewiesen, dass sie Doping brutalstmöglich ächten - daher ist die Glaubwürdigkeit hier in besonderem Maße berechtigt!
Auch da ist Astana nicht die einzige Mannschaft.
Astana war bei der letzten Tour nicht dabei, Dopingfälle gab es trotzdem und das nicht zu knapp.
Aber es wird immer wieder Leute geben die blauäugig genug sind zu glauben, das ein einziges Team oder ein einziger Fahrer am Doping-Dilemma Schuld ist...

anscheinend ja nicht, wenn das als adäquater Ersatz für LA`s groß Inzwenierte Gläserner-Atleth-Initiative herhalten soll - und hier vielfach akzeptiert wird.
Kann mich nicht dran erinnern das hier irgendjemand sein Programm als Beweis für seine Glaubwürdigkeit sieht.
Es bleibt einfach alles beim alten -das ist genau das, wofür auch seine Rückkehr steht!
Stimmt wohl, ich hätte auch lieber Ricco, Kohl und Schumacher gesehen, vor Jahren von diversen Medien als die saubere Generation angepriesen ;)
Mensch, macht die Augen auf, ob der Ami mitfährt oder nicht ändert gar nix.

nabend,
ich persönnlich halte es wie fausto pinarello im interview der aktuellen tour!

Zitat:
"ich hoffe das lance armstrong den giro und die tour nicht gewinnt."

Zitat:
"die einzigen,die von armstrongs comeback profitieren,sind die organisatoren der großen rundfahrten.jeder sender will über die tour de france berichten.warum?weil lance da ist.wer profitiert am ende von seinem comeback?nur die organisatoren der tour de france und des giro dìtalia,aber bestimmt nicht der radsport.

nabend,
ich persönnlich halte es wie fausto pinarello im interview der aktuellen tour!

Zitat:
"ich hoffe das lance armstrong den giro und die tour nicht gewinnt."

Zitat:
"die einzigen,die von armstrongs comeback profitieren,sind die organisatoren der großen rundfahrten.jeder sender will über die tour de france berichten.warum?weil lance da ist.wer profitiert am ende von seinem comeback?nur die organisatoren der tour de france und des giro dìtalia,aber bestimmt nicht der radsport.

Ist mit Sicherheit nicht falsch, wenn Armstrong aber gar nicht fahren würde profitiert überhaupt keiner. Schliesslich sind die Veranstalter der großen Rundfahrten die, die auch die meisten anderen Rennen veranstalten.

in den jahren ohne armstrong,gabs auch genug rennen,oder wurde da nichts mehr gezeigt und veranstaltet?
er ist kein gott,aber führt sich so auf,schade eigentlich,hatte ihn in guter erinnerung,aber jetzt (s.h.interview in pro-cycling) :kotz: !

klar rockt er, noch mehr negative schlagzeilen,die der radsport nicht braucht.

Hätten die Medien dieses Jahr soviel interesse wenn er nicht wäre? Ich denke nicht nachdem was alles lief.

klar!
machen wir uns nichts vor,alle schimpfen über die doping überführten und jeder will die große tour beukotieren,aber gucken tun es immer mehr.
das einzige intresse was die medien an armstrong haben ist meiner meinung die,daß sie ihn endlich erwischen wollen.
und das soll die zukunft sein?
na dann gut nacht.
er ist das letzte mal knapp aus der sache rausgekommen und ist sich sooo sicher das es wieder klappt,wie dumm muß man da sein?

@speedygonzales:
Klar haben sie in den Jahren ohne Armstrong Radrennen gezeigt, es ging ja auch darum wie es wäre wenn es ihn gar nicht gegeben hätte.
Und Unsympathen gibt und gab es ja wohl auch genug andere, gehts hier um Rennen fahren oder wie man sich in Interviews ausdrückt?
Im übrigen haben ihn die Medien zum "Gott" gemacht, nicht er selbst. Seine Ausdrucksweise k...tz mich auch desöfteren an. Leider berücksichtigt fast keiner dabei wie oft ER verbal angegriffen wird. Ein bisschen den Horizont erweitern könnte manchen Leuten nicht schaden (Ich meine nicht dich).

Armstrong polarisiert, wie einst Schumacher in der Formel 1.

Ob das dem jeweiligen Sport nützt oder schadet, ist nur schwer zu belegen, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Ob man den grossmäuligen und recht selbstverliebten Armstrong mag oder nicht, ist zum Glück jedem selbst überlassen.
Ich habe mich schon lange entscheiden....... :D

Zurück