andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe noch nie unangekündigte Techdopingproben im Amateur- und Hobbybereich erlebt.
Und das, obwohl vor den schweren Marathons viele Fahrer in aller Öffentlichkeit ihr Rad auf die maximale Leistung trimmen und pumpen.
Es ist halt wie bei den Profis, alle tun es, alle halten das Maul und die Offiziellen bewundern sie schnellen Athleten.
Traurig aber wahr.
Wenn dir nichts zum Thema einfällt, hör doch auf mir auf den Sack zu gehen, hast hier doch genug andere Spielgefährten mit denen du dich über deine Schadenfreude auslassen kannst.
Hast du keine eigene Meinung oder weshalb musst du im Namen der anderen User sprechen? Zumal du selbst vor ein paar Tagen von anderen rund gemacht wurdest weil du keine Argumente mehr hattest.Du gehst hier den andern doch genauso auf den Sack mit deinen Ablenkungsmanövern. Buhäää, die andern haben aber auch...lächerlich, das wissen wir.
Ein TIpp es gibt eine Ignorierfunktion, und ausserdem einfach nicht mehr in dieses Unterforum schauen, das regt sonst unnötig auf und lenkt vom wesentlichen ab.
Livestrong solle sich auf seine Mission konzentrieren können und nicht von den Problemen des Gründers beeinträchtigt werden, so Armstrong
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass er gestehen wird!Unterdessen erwartet Tyler Hamilton ein Geständnis von Armstrong. "Ich wäre überrascht, wenn er es nicht eines Tages zugeben würde", sagte Hamilton, der von 1998 bis 2001 mit Armstrong für das US-Postal-Team fuhr: "Es weiterhin zu leugnen, ist eine sehr schwere Last." Die Wahrheit werde zwar Konsequenzen für seinen ehemaligen Teamkollegen haben, aber langfristig werde er davon profitieren. "Die Menschen werden ihm vergeben", sagte Hamilton.
kein experte würde nike mit doping in verbindung bringen.
@ applewoi und Jbnk03
Könntet ihr nicht, na ihr wisst schon, eure privaten Streitigkeiten eben privat lösen?
Sonst droht dieser feine Faden noch in den Bereich Spam abzugleiten, und das wollen wir doch alle verhindern.
Bevor noch jemand Mitleid bekommt:
...
An eine Wiederauferstehung kann man erst glauben, wenn der Tote beerdigt ist(ich meine den Profiradsport). Sofern man sich dieser Religionsgemeinschaft zugehörig fühlt.
und was soll einem das Video jetzt sagen?
Verstehe nicht ein Wort und vom Inhalt her sehe ich auch keinen ZUsammenhang?