vielleicht bezieht er sich auf 1-2 kommentare im thread drüben
Ich wollte auch nicht diverse andere Baustellen aufmachen. Letztendlich wollte ich nur mal hören, wie eure Meinung dazu ist, was man letztendlich mit den "Ergebnissen" macht ist eine andere Sache worüber nicht weiter nachgedacht habe.
Ich wollte auch nicht diverse andere Baustellen aufmachen. Letztendlich wollte ich nur mal hören, wie eure Meinung dazu ist, was man letztendlich mit den "Ergebnissen" macht ist eine andere Sache worüber nicht weiter nachgedacht habe.
Ich sehe es schon so, dass der KDM zum Tour-Forum gehört, aber die Frage ist eben wielange noch. Vielleicht hätte ich wirklich abwarten sollen bis keine drei Räder mehr eingestellt werden. Klar kann man das auch einfach hier aufziehen, aber an manchen Kommentaren sieht man ja, dass einige ihre schicken Radels hier nicht zeigen würden. Und irgendwie wäre eine gleichzeitige Veranstaltung dann doch eher ein Abklatsch - also eingetragen zwar nicht, aber es ist eben das OriginalHm.. ich versteh die Anstrengung hier jetzt nicht so ganz, kann mir ma einer helfen? Ist der KDM eine eingetragene Marke und darf ausschließlich im Schwesterforum ausgetragen werden? Wird hier jetzt aus Kulanz gefragt/diskutiert? Wird gefragt/diskutiert um zu sehen wie hoch die Nachfrage ist? Also, muss das denn "offiziell" sein? Man kann doch hier einfach eben solche Threads einfach veranstalten, oder gibt es dann Krieg?
Ich frage nur, weil meine Erfahrung aus anderen Foren anders ist. Da wurden populäre Threads aus "sterbenden" Foren ganz selbstverständlich in die neuen mit rüber gezogen, ohne groß drüber nachzudenken, waren ja eh fast immer die selben Leute in beiden Foren aktiv.