crispinus
Aktives Mitglied
KDT?
aka Kadett?
aka Kadett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim KDF hatte auch schon die Generation, die schon zu Fuß in Russland war, sehr viel Freude...
Es wäre also noch einmal die Namenswahl zu überdenken .
Beim KDF hatte auch schon die Generation, die schon zu Fuß in Russland war, sehr viel Freude...
Es wäre also noch einmal die Namenswahl zu überdenken .
hat der keinen account hier?Ich würde mich über den KdM hier sehr freuen, aber für rumplex wäre es schade.
Ich glaube ja, das es mittlerweile hier und rüben eine andere Kultur gibt. Während hier ganz schön häufig gefrotzelt wird, was ja auch nett sein kann, wird nebenan IMHO schon ein bisschen mehr Wert auf Etikette&Ernsthaftigkeit gelegt. Ich denke auch, das einige der Stammgäste im KDM drüben sofort raus wären, würden sie einmal auf die hier häufiger anzutreffende Weise 'angequatscht'. Von daher: so lassen wie es ist. KDM drüben. Quasselforum hierIch würde mich über den KdM hier sehr freuen, aber für rumplex wäre es schade.
Jetzt schnall ich es, ich war immer irgendwie bei ner UKW- Frequenz ... Hast du eine?
Was sein muss muss sein. Wer nichts wird, wird Wirt. Die Gedanken einer Frau, der Inhalt einer Wurscht, sind unerfurscht.
Kaufhaus des Mästens oder so......und was ist, bitte schön, KDM ?
Ich sehe es schon so, dass der KDM zum Tour-Forum gehört, aber die Frage ist eben wielange noch. Vielleicht hätte ich wirklich abwarten sollen bis keine drei Räder mehr eingestellt werden. Klar kann man das auch einfach hier aufziehen, aber an manchen Kommentaren sieht man ja, dass einige ihre schicken Radels hier nicht zeigen würden. Und irgendwie wäre eine gleichzeitige Veranstaltung dann doch eher ein Abklatsch - also eingetragen zwar nicht, aber es ist eben das Original
Wenn auch kein Vielschreiber, aber der "Neuling" ist seit 2009 drüben angemeldet...
..das mag ja sein, den Auftritt nach dem Motto "mit der Tür ins Haus fallen" etwas unüberlegt, vorsichtig formuliert.
Na dann hat doch der Asylantrag von beeus einen Sinn gehabt.Der "Asylant" lebt und strampelt kräftig mit den Beinen - ein Hammermonat, den wir vielleicht (auch) diesem Thread hier verdanken. Reinschauen lohnt
http://forum.tour-magazin.de/showth...June-2014-KdM-juni-2014&p=4667309#post4667309
Der "Asylant" lebt und strampelt kräftig mit den Beinen - ein Hammermonat, den wir vielleicht (auch) diesem Thread hier verdanken. Reinschauen lohnt
http://forum.tour-magazin.de/showth...June-2014-KdM-juni-2014&p=4667309#post4667309