Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Das klingt nach einem sehr guten Plan! Mach‘ mal.Puh! Unverhofft kommt oft, in diesem Falle ....
Mein Colnago Master hat einen Bruder bekommen!
Ich konnte nicht nein sagen, zumal der Verkäufer mir doch ganz gut entgegen gekommen ist und der Rahmen absolut geleckt aussieht. Nach ein paar wenigen Macken im Lack muss man lange suchen und die sind dann auch nicht der Rede wert und quasi nicht zu sehen.
Da der Thread hier ja nun steht, bietet es sich an, ihn für den Colnago-Bruder zu erweitern. Hier erst mal ein paar schnelle Fotos:
Anhang anzeigen 1583087
Anhang anzeigen 1583088
Anhang anzeigen 1583089
Anhang anzeigen 1583090
Anhang anzeigen 1583091
So wie es ist, wird es natürlich nicht bleiben (9f mit Ultegra/105 mix und FSA Kurbel)
Mein derzeitiger Gedankengang ist tatsächlich, das Rad "modern" aufzubauen, mit einer 10fach Schaltung. Ich habe hier noch eine Sram Red Gruppe liegen. Dazu entweder Vision Trimax Carbon oder Mavic Cosmic Carbon SLS Laufräder. Dazu dann schwarze Anbauteile.
Ich hätte sogar noch die 1" Carbon Gabel aus dem ersten Master, die würde sicherlich passen, dann bräuchte ich auch nicht die A-Head Schaftverlängerung.
Was sagt Ihr? Ideen? Anregungen?
Weiße Sattelstützen und weiße Vorbauten sowie Lenker sind irgendwie an jedem Rad deplatziert! Ich kenne kein Rad, an dem mir so etwas je gefallen hätte. Hier auch mal solch ein Kandidat, den ich von den weißen Teilen (und auch von einigem Anderen) ganz schnell befreit habe: