Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist doch eh locker?Innenrohr messen hieße allerdings, ich muss den Steuersatz wieder rausschlagen - reicht es, wenn ich den alten messe?
nein, der goldene, der jetzt drin ist, ja nicht ;-)...ist doch eh locker?
Ja, dann suche ich wohl jetzt einen passenden Steuersatz in silber ;-)Dann ist dien Wahrscheinlichkeit groß, das Dein Rahmen auf Iso 30,2 gefräßt ist.
Ich war heute bei Kemper und hab den Rahmen mit dem verlängerten Gabelschaft abgeholt - sieht fein aus!
Einzig: der Steuersatz, den ich eigentlich verbauen wollte (ein DA zur 7400er Gruppe passend, hatte ich mit), saß doch etwas locker. Der "no name", den man mir dann vorschlug auch, aber es fand sich noch ein gold eloxierter Campa Steuersatz - ich weiß nicht, ob der mir gefällt, aber er bleibt jetzt erstmal.
Die Tage baue ich den Hobel dann wieder zusammen.
Anhang anzeigen 1015618
Anhang anzeigen 1015619Anhang anzeigen 1015617
so wies aussieht wurde er geschweißt und verschliffen, würde ich jetzt mal behauptenHat Kemper den kompletten Schaft getauscht?
Der Gabelkopf hat keine sichtbaren Anlauffarben.