Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön. Das war auch meine Info, aber Bestätigung ist prima.9-fach Schaltwerk funktioniert mit 10-fach Ergos, man kann ja, sofern man noch die Rasterscheiben findet, 9-fach Ergos auf 10-fach hochrüsten.
...bist der Erste auf der ListeFalls Du dann die schwarzen Ergos wieder los werden willst, bekunde ich schon einmal Interesse.....
Danke Dir. Gibt aber schon eine Lösung, hab nur im Moment zuviel (positiven) Stress und deshalb kaum Zeit. Mehr demnächst in diesem Kino...Ich hätte sonst die hier im Tausch gehabt
Sind allerdings 9 fach aber umrüstbarAnhang anzeigen 937729
Anhang anzeigen 956085
Ein paar Teile sind mal wieder angekommen, Lenker ist dran, Schaltwerk, Kurbel sowie Laufradsatz und Schlauchreifen.
Grüße
Sehr sehr schön. Muss mal ranklotzen... (aber zum Glück ist ja auch die letzte Vorlesungswoche)Anhang anzeigen 956085
Ein paar Teile sind mal wieder angekommen, Lenker ist dran, Schaltwerk, Kurbel sowie Laufradsatz und Schlauchreifen.
Grüße
Die Felgen solltest du auf Risse an den Speichenlöchern kontrollieren. Ich hatte mal einen nagelneuen Schmolke LRS in der Hand und beide Felgen waren an den Bohrungen gerissen. Komischerweise an der gleichen Stelle zwei Bohrungen hinter dem VentilAnhang anzeigen 956085
Grüße
dann mal vergleichen , die schwarzen teile stehen dem rahmen mmn ausgezeichnet.Sehr sehr schön. Muss mal ranklotzen... (aber zum Glück ist ja auch die letzte Vorlesungswoche)
Alles was bei Deinem schwarz ist, wird bei meinem silber.
...im backup steht noch ein Raleigh-Rahmen, dem die silbernen 10f Teile auch gut stehen würden. Falls ich beim Maxi auf Schwarz umschwenken sollte. Wenn schwarz, dann aber SRAM (duckweg)...dann mal vergleichen , die schwarzen teile stehen dem rahmen mmn ausgezeichnet.
Vielen Dank für die Warnung, bisher sieht es damit ganz gut aus, ich bin den LRS auch mal an einem anderen Rad Probe gerollt, bisher konnte ich dahingehend nichts entdecken. Ich halte aber weiterhin die Augen offen denn rollen hat nichts mit der wirklichen Last zu tun
Das sieht schon richtig gut aus, bin sehr gespannt auf das Endergebnis!Anhang anzeigen 956085
Grüße
Blöder Hund. Gute Besserung.So, Semester ist (fast) zuende, viele Teile eingesammelt, LRS in Arbeit und sogar 10fach-Hebel auf Alu/Silber umgestrickt, könnte also jetzt eigentlich endlich mal ein bisschen auf die (sehr gut aussehende) Vorlage von @LeBischi aufholen und dann das...
Anhang anzeigen 957601
...ein f****cking Hund zerbeisst mir die Finger (an beiden Händen) und ich kann maximal Teile putzen, aber an Montage ist nicht zu denken. Zum Glück keine Nerven und Sehnen durch, aber 8 Tage ruhig halten verordnet...
...und ich kann nicht mal radfahren, um mich abzureagieren.
sorry, wenn ich das hier nutze, um mich auszukotzen.
DankeDann mal gute Besserung !
...das ist nur eine mögliche Option. Ich habe die kleinen Hebel auch in Alu, bin aber nicht sicher, wie sinnvoll ein Umbau ist. Habe dazu auch schon paar Fotos gemacht und stelle das die Tage hier zur Diskussion.Aber was sehe ich da Kunststoff Schalthebel
Das gibt Abzüge
DankeBlöder Hund. Gute Besserung.