Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich als Technikhistoriker mit Denkmalpflege-Anteil im Studium habe in diesem Fall keine Probleme damit, da es sich ja nicht um ein unwiederbringliches Einzelstück mit nachgewiesener Renn-Vorgeschichte und aufwendiger Sonderlackierung handelt, sondern um ein (Klein-)Serienprodukt, auf dem das selbe Kölner Brückengrün pappt (oder eben nicht mehr pappt ...) wie auf den zeitgenössischen Sporträdern mit Schutzblechen dieser Firma - ein Farbton, der sich vergleichsweise gut reproduzieren läßt, zumal, wenn das eine wirklich gute Firma wie Rockenstein macht.Ich habe irgendwie null Problem mit Neulackierung, wenn's denn wirklich gut gemacht wird. Ich kann MukMuk schon verstehen. Vermutlich bin ich zu wenig Historiker...
Werde es einrahmen, da es so zusammengelegt immer noch chic aussieht. Ich suche jedoch gerade Leder in dem passenden Farbton, da auf jeden Fall wieder Leder an den Lenker muss. Seit ich nun so einen Lenker in Leder mal gefahren bin, will ich kein Lenkerband mehr haben.Was machst du denn mit dem Almarc-Leder? Da könnte doch jemand sich wieder einen Lenker einnähen, so schlimm sah es ja jetzt noch nicht aus. Bitte nicht entsorgen. Wenigstens als Devotionalie aufheben.
Da der original montierte C Record Steuersatz leider hinüber ist, habe ich nun mal diesen organisiert. Müsste ganz gut in Schuss sein.
Anhang anzeigen 158075
Ja, aber wohl nicht mehr lange. Außer ...läuft die auktion nicht noch?![]()
evtl. hat der Verkäufer ja eine Plantage für C-Record Steuersätze.