Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Joa,...vielleicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Stichwort! Ich habe hier zwei C Record Wellen die jedoch unterschiedliche Bezeichnungen haben. "SS" und "SP". Für was steht denn "SS" und "SP"?Die Tretlagerwelle!
Ja was soll ich denn machen, wenn der Vorbesitzer die Lagerschale so verdengelt hat? Außer Schleifen und polieren kann man da ja nichts machen. Wäre ja auch froh, wenn ich ein neues Innenlager hätte. Wenn ich mal ein bezahlbares finde werde ich es tauschen. Doch daran soll nun nicht der Aufbau scheitern.Die muss doch auch poliert werden! Oder wilst du die etwas SO einbauen?![]()
"Serie Strada" und "Serie Pista"?"SS" und "SP". Für was steht denn "SS" und "SP"?
Würdest du mir von beiden auch einen Satz in schwarz und weiß mitbestellen? Ich würde mich glaube ich auch mal am Lederlenkernähen versuchen wollen![]()
Ja klar. Die Zurich ist auch vom Adrian. Daher fand ich Deinen Vergleich ja auch so schön, da das Konditoren-Pista wie das Super Leggera auch aus dem gleichen Haus sind.Wie das 'Via Condotti' aus dem Hause Bianchi stammt, so kommt übrigens auch die 'Zurich' aus Frutigers eigener Schriftwerkstatt.Das war mir vorhin noch gar nicht klar