• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbau] . Colnago Master (90er)

Anzeige

Re: [Aufbau] . Colnago Master (90er)
So?
IMG_4311.JPG
 
Ist doch nur mal so rumgewickelt, nicht geklebt nichts... nur um mal die Farbe zu sehen :D
 
Weiss, aber ohne Colnago... hier ist weniger mehr, der Rahmen knall auch so super!
 
Ich find das Band echt ganz gut, aber der Sattel passt jetzt nichtmehr, bin am überlegen nen Selle San Marco Regal zu nehmen in weiß?
IMG_4312.JPG
IMG_4313.JPG
 
Und die Wäscheleinen von den Schalthebeln solltest du kreuzen. Dann scheuern sie nicht am Steuerrohr und es sieht nicht so gewürgt aus.
Dann die Schaltzüge unterm UR nochmal kreuzen, bei dem Rahmen geht das ja, und dann ist alles wieder paletti.
 
Wo hast du den Rahmen denn lackieren lassen? Sieht nach einen guten Job aus ;)

Kreuzen würde ich die Schaltzüge aber wirklich. Ansonsten ist der Lack am Steuerrohr schnell durchgescheuert. Und kommst du mit den STI's soweit unten klar? Da gäbe es sonst auch klassische Lenker die etwas handgelenksschonender sind!
 
Den Rahmen hab ich bei meinem Lackierer machen lassen, 450€ bezahlt und 4 Monate gewartet... Aber das wars absolut wert! Der gelbe Rahmen ist jetzt auch bei ihm, wenn du wissen willst wer das ist schreib mir doch ne PM. An den Zügen sind so Gummikappen da sollte nichts passieren und wirklich viel gefahren wird das Rad sowieso nicht... Ist eher so ein schön Wetter Rad, für richtiges fahren nehm ich lieber ein anderes, die Colnagos sind ja wie rohe Eier :)
 
Hallo!
Sehr schöner Aufbau!
Eine Frage hätte ich.
Sind die Schriftzüge geklebt und unterlackiert, oder hat sich da doch tatsächlich ein Airbrush-Künstler ausgetobt?
Und was gab´s denn für`n leckeres Spezial-Schrauber-Bierchen?;)
Als Sattel kann ich den San Marco Rolls Titanium in weiß empfehlen.
Würde auf dem Rad super aussehen.

Gruß
 
Die Schriften sind lackiert worden, da hat sich der Airbrusher ausgetobt :) Ich denke mal ich werde den Selle San Marco bestellen, denke auch das er sehr gut aussieht. Die Bremsgummis sind Dura Ace 7403. Felgen kommen doch wieder die Helium drauf aber mit den Dugast Schlauchreifen (Weißwand). Ich werde dann mal Bilder vom fertigen Aufbau hochladen, hat denn niemand eine Dura Ace 7410 Kurbel in 172,5? Die fehlt mir leider noch (Zustand sollte sehr gut sein, am besten neu)
 
Zurück
Oben Unten