mss
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das ordentlich macht, denke ich nicht, dass es braun wird – könnte eigentlich sogar ganz nice werden...Orange und türkis dürften im Übergang erstmal kurz undefiniert braun werden. Willst du das? ...
Wenn man das ordentlich macht, denke ich nicht, dass es braun wird – könnte eigentlich sogar ganz nice werden..
So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.Wenn man das ordentlich macht, denke ich nicht, dass es braun wird – könnte eigentlich sogar ganz nice werden...
Anhang anzeigen 1462601
So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.
Wie macht men den solche Bilder? Sieht Mega cool aus.
Ist nen bisschen Photoshop ;-)So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt.
Wie macht men den solche Bilder? Sieht Mega cool aus.
Da ist nichts gerendert, hab einfach nen Verlauf über den Standard (schwarzen) Matt-Lack gelegt und die Ebenen ineinanderkopiert damit die Struktur des Originallacks übernommen wird.Das ist aber gerendert ein Metalliklack.. da wird braun dann eher bronze/kupfer. Das ist nice!
Bei deiner ersten Skizze mit ganz "normaler" denkender Farbe bin ich mir ziemlich sicher, dass du etwas braun/braungrün dazwischen haben wirst. Das ist beim Mischen von Komplementärfarben einfach so.
Gelb Lila und rot grün machen das gleiche.
Gut dann nichts gerendert.. der optische Effekt ist trotzdem matt metallic.Ist nen bisschen Photoshop ;-)
Da ist nichts gerendert, hab einfach nen Verlauf über den Standard (schwarzen) Matt-Lack gelegt und die Ebenen ineinanderkopiert damit die Struktur des Originallacks übernommen wird.
Denke aber für einen Lackierer sollte das kein Problem sein.
Das ist ja schon nah an den von mir verwendeten Farben. Wenn Du das Bild noch in einer besseren Auflösung haben willst, melde Dich per PM.Velobuild hat über Nacht geantwortet. Alleine das finde ich schon einen tollen Kundenservice.
Laut ihnen sollten die Farben sich nicht vermischen sondern eher dann als Flecken auf der anderen Farbe zu sehen.
Ich werde es wagen und mich überraschen lassen.
Als Farben werde ich mich für Safety Orang sRGB (255,121,0) und Eine Art Himmelblau sRGB (0, 132, 255) also die Komplementärfarbe entscheiden.
Das Bild von designRocker gefällt mir besser als das was ich mir ausgedacht hatte. Ich werde auch die Trennebene der Farben so wählen wie auf seinem Bild.
Danke euch!
Heute Abend gibt es dann auch das erste Teil auf der Waage.
Gibt es ein angepeiltes Lieferdatum?So, der Rahmen ist bestellt. Ich bin echt gespannt wie er rauskommt und wie die Qualität wirklich ist.
Jetzt muss ich noch meine Kleinteile zusammensuchen und eine günstige Gruppe finden.
Und hier wie versprochen das erste Teil auf der Waage. Meine Time xPro10. Das Scott bekam für jetzt und dann die Rolle neue die ich günstig bei Sport Bittl gefunden habe.
Anhang anzeigen 1463042
Normalerweise per Flieger. Das geht dann teilweise recht flott.Der Rahmen wäre da und lackieren bräuchte 10 Tage. Die Frage ist dann, kommt er per Flieger oder Schiff?
Nein. Es wird nicht richtiger wenn man es immer wieder wiederholt. Und dass man auch im Zollamt immer wieder diese falschen Dinge durchdrückt, ist noch schlimmer.Bedenke, dass es für 'Rahmen für Fahrräder mit Farbe versehen .... , mit Ursprung in China oder aus China versandt' eine spezielle TARIC Nummer gibt. Je nach Stimmungslage im Zollamt - und die ist in den letzten Jahren nicht besser geworden - darf man dann erst einmal 46% Zoll abdrücken und danach ein Gnadenersuch einreichen. 19% EUSt sind sowieso immer fällig.
'Ohne Farbe versehen' ist da wesentlich unkomplizierter. Speziell scheinen die da auch Plagiate vermehrt zu prüfen. Ich durfte den letzten, glücklicherweise unlackierten Rahmen vor den prüfenden Augen einer ansonsten freundlichen Zollbeamtin komplett auswickeln. Die wollte das genau wissen.