TigersprungCycling
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Sehr schön!
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Sehr schön!Ich bin gestern die erste Runde gefahren und ich muss sagen, es fährt sich schon sehr anders als mein CR1 welches ich in 14 Jahren ca. 80.000 km gefahren bin. ich muss mich echt an die andere Schaltlogik gewöhnen und die Flaschenhalter sind auch wo anders.
Die Unterlenkerposition ist perfekt. Für den Überlenker muss ich die Brifter noch ein wenig weiter nach unten schieben.
Das Rad ist recht flott aber, wie mit so einem LRS üblich recht laut. Der Rahmen und die Lenkereinheit sind schön steif. Wenn man aus dem Sattel geht fühlt es sich echt gut an. Der Komfort ist aber nicht besser als beim alten Rad.
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Mit gefällt das Rad echt gut und die alten Flaschen passen zufällig auch.
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Lenker / Gabel ist auf dem Foto nicht ganz gerade, also ist leicht zur Seite gekippt.Dass es Regeln für die Pumpenposition geben soll, ist mir neu. Die Velominati äußern sich nicht dazu.
Aber: Hast du dir mal die Position des Vorderrads angesehen? Das sieht sehr außermittig aus und das liegt eher nicht an der Perspektive. Entweder Vorderrad außermittig zentriert oder Gabel asymetrisch gebaut. Test wäre: Vorderrad mal um 180 Grad um den Radius gedreht einbauen.
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Wenns Rad von der Antriebsseite fotografiert wird (was ja üblich ist) kommt der Rahmen + Flaha bzw. dessen kombination besser zur geltung weil Pumpe nix verdekt. Desweitern ist an Antriebsseite onehin schon zuviel an Technik.Dass es Regeln für die Pumpenposition geben soll, ist mir neu. Die Velominati äußern sich nicht dazu.
Da ich aber beim Aufbau aus reiner dummheit einen bösen Kratzer da hin gemacht habe, ist dir Pumpe super um ihn zu verdecken.
Ich habe übrigens mal nachgeschaut. So weit das Auge es genau einschätzen kann ist des Laufrad mittig. Lag also wirklich an der Perspektive.Dass es Regeln für die Pumpenposition geben soll, ist mir neu. Die Velominati äußern sich nicht dazu.
Aber: Hast du dir mal die Position des Vorderrads angesehen? Das sieht sehr außermittig aus und das liegt eher nicht an der Perspektive. Entweder Vorderrad außermittig zentriert oder Gabel asymetrisch gebaut. Test wäre: Vorderrad mal um 180 Grad um den Radius gedreht einbauen.
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passiert. Der geübte Zerstörer wählt Stellen, die man nicht sofort sieht..zB vorne links an der Gabel innen... habe festgestellt, dass Titanschrauben etwas höhere Köpfe haben... aber leider erst nach 2-3 Umdrehungen... da war der Lack schon ab, das geht recht zügig..Um ehrlich zu sein hatte ich bisher die Punpe immer in der Teikottasche oder ganz früher links. Da ich aber beim Aufbau aus reiner dummheit einen bösen Kratzer da hin gemacht habe, ist dir Pumpe super um ihn zu verdecken.