Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Kunde Drauf bestand sicherSind eigentlich auch Italo-Renner seinerzeit mit der Arabesque ausgestattet worden?
Ich meine, haben die italienischen Produzenten ab Werk Arabesque verbaut?Wenn der Kunde Drauf bestand sicher
Auf den ital. Sockel muss du erst ein Adapterdingens stecken der daraus einen japanischen macht , anders geht das nicht .Passen denn die Schalthebelsockel vom Rahmen zu den Schalthebeln? Ich habe noch Arabesque Hebel von einem Koga Miyata im Keller die nicht an die "italienischen" Schalthebelsockel passen.
Lustige Frage.Tach Leute!
Ich habe mich in die Shimano 600 Arabesque Gruppe verguckt und plane einen entsprechenden Aufbau.
Meint ihr, dass dieser Eddy Merckx Rahmen gut dazu passen würde? Er hat ein Einbaumaß hinten von 126 mm.
Anhang anzeigen 922622Anhang anzeigen 922623Anhang anzeigen 922624Anhang anzeigen 922625Anhang anzeigen 922621
Schönen Gruß
Dirk
Auf den ital. Sockel muss du erst ein Adapterdingens stecken der daraus einen japanischen macht , anders geht das nicht .
Foddo zeigt das Ding .Anhang anzeigen 925887Anhang anzeigen 925888
Tue ich das denn?Bitte nicht vom Kurs abweichen
War nur ne Erinnerung,bevor noch ein Insasse kurz vor der Zielgeraden dazwischenTue ich das denn?
Die PD-6207 sind aber nicht Bestandteil der Arabesque Gruppe....aber saugut , mir leider zu schmal .