Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens: Hier kann man von Panasonic noch Rahmen mit klassischer Farbkombination bestellen. Voraussetzung: Japanisch sollte man können, was fast schon wiederum ein Ausschlusskriterium darstellt.
Genau den meinte ich mit "nippon-affinen User" .Im Forum gibt es noch MOB.TOKYO der in Japan gelebt (und eine Rennserie gewonnen) hat vielleicht kann er helfen.
Übrigens: Hier kann man von Panasonic noch Rahmen mit klassischer Farbkombination bestellen. Voraussetzung: Japanisch sollte man können, was fast schon wiederum ein Ausschlusskriterium darstellt.
Warum nicht? Geo ist identisch, Rohre und Gewicht ebenso, und bei dem Preis (kann ich mir eh nicht leisten!) wird das auch i.O. sein.aber ob der Rahmen noch so gut ist wie dein Team Rahmen?
das war ja die Frage, konnte ich jetzt nicht so entziffern.Rohre und Gewicht ebenso
Ich habe einen Übersetzer(Mob.Tokyo) dran gehabt, außerdem habe ich die site/den Prospekt vor längerem schonmal in english irgendwo gesehen! Mein Nächster Rahmen wird ein HERTEL...ja, da kann ich aber nur geometrien erkennen. welcher rohrsatz da verbrutzelt wird sehe ich nicht. ist aber an sich auch nur von akademischen interesse, weil auch für mich nicht erschwinglich.
Wenn man den Wechselkurs berücksichtigt, kommt man auf ~ 1080 €. Dazu kommt noch Zoll, Versand, etc. hinzu. Wollt ich nur mal hinzufügen.Handmade in Osaka from premium Tange seamless double butted tube,
(takes 22.2mm quill stem and 26.8mm seat post) real SMC cast crown, real forged ends - chromed too!
, with a Tange or DuraAce NJS approved headset, all for
just $1395 complete!
Si.Guter Preis für die Felge. Kostet die silberne genausoviel?