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den ersten 100er mit dem neuen Rad hinter mich gebracht, läuft perfekt nix knistert oder knackt und ich sitze mit der Einstellung und dem Sattel perfekt....ich glaube man konnte mein Strahlen unter dem Helm erkennen
komplette Shimano 105 5800 Gruppe mit Stages Power
Lenker und Sattelstütze von Aliexpress
Laufräder Eigenbau: Bitexnaben, KinLin XR-300 , CNC-Messerspeichen, Sapimnippel
Gewogen ohne Pedale und Flaschenhalter und Elektronik 7,3kg
Optik von Lenker und Vorbau naja, aber Lenkerband wickeln übst du bitte noch Mal
Linker und rechter Bremszug extra so montiert oder einfach verwechselt (rechts = Hinterradbremse / links = Vorderradbremse), das Gewürge vor dem Steuerrohr würde mich wahnsinnig machen
Die Lösung mit den weißen Kabelbindern an der linken Kettenstrebe geht auch schöner
Ventilkappen und Rändelmutter
Beschriftung des Reifen gehört auf Höhe des Ventil
Rein vom ästethischen her gehören die STIs außerdem ein wenig höher an den Lenker. Die Lenkerkombi hat allerdings auch eine ungewöhnliche Neigung. Die Bremshebel sollte nie nach hinten gerichtet sein, sondern immer in der gedachten Vertikale liegen .
Die, die mir bisher in meiner Preisklasse begegnet sind, hatten alle nicht mal eine Winkelangabe. Da ich den Lenkerwinkel ab schon wichtig finde, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen. Bei den meisten war der Gewichtsvorteil auch nur gering.