Bei dem Vorbau hatte ich das Problem, dass der Lenker in den ITM Goccia nicht rein wollte. Und dann habe ich auf die Schnelle auch keinen schönen Klappvorbau gefunden. Ein passender von Nitto war mir zu dem Zeitpunkt etwas zu teuer. Da werde ich aber bei Zeiten mal schauen müssen. Da du und
@yellow-faggin aber auch den Lenker ansprecht, was gibt es da denn an leichten Lenkern? Am liebsten auch compact, das gefällt mir sehr gut.
Aber grundsätzlich möchte ich nochmal kurz sagen, dass es mir vorerst um die sub 9 Kg geht. Deshalb bin ich für Vorschläge sehr dankbar, werde aber den Lenker vorerst lassen. Bei einem schönen leichten Vorbau könnte ich bei einem guten Preis schon mal etwas schwach werden, das ist aber (noch) nicht meine Priorität.
Ich hatte mir also gedacht, dass ich mir fürs Erste einen gebrauchten LRS besorge. Damit komme ich schnell unter die 9 Kg und mein Geldbeutel wird nicht zu sehr belastet.
Alle weiteren Themen wie Vorbau, Lenker und selbstgebauter LRS bzw. neue
Reifen oder überhaupt die Überlegung Drahtreifen/Schlauchreifen würde ich dann gerne auf das Ende des Jahres schieben. Dann natürlich auch mit der Überlegung, wie weit ich das Gewicht tatsächlich drücken kann.