Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollst du mich alten unwissenden Hobbyradler verarschen? Ullrich fuhr tatsächlich für das Team Panasonic Hamburg und wurde '93 Amateur-Straßen-Weltmeister...Der fragliche Rahmen hat schon die Tange Alugabel.
Es ist der Bonusrahmen, den Jan fuer seinen WM-Titel vom September '93 bekam.
Ulle auf 'nem PR6000. Dass der die zu seiner RG Hamburg-Zeit gefahren ist, steht ja nicht zur Diskussion. Ob aber mein Rahmen mit der Rahmennr. 3J0000 von ihm kommt,... ich versuche das zu recherchieren.
....................................................... Dietz .............................................Ulle
Ulle auf 'nem PR6000. Dass der die zu seiner RG Hamburg-Zeit gefahren ist, steht ja nicht zur Diskussion. Ob aber mein Rahmen mit der Rahmennr. 3J0000 von ihm kommt,... ich versuche das zu recherchieren.
Ach so, ja, das hatte ich gelesen. Die RG Hamburg mit Ulle war aber kein Profi-, sondern ein Amateur-Team, das - wenn ich es richtig verstanden habe - nicht von Panasonic direkt, sondern von dem Deutschland-Importeur für Panasonic-Räder gesponsort wurde. Mein Rahmen hat keine personifizierte Rahmennummer wie das Rad von Gert Theunisse, nur die 3J0000
Das sind ja wilde Mutmaßungen hier.nur die 3J0000
Und dafür nimmst du ein 100% Original-Rad her?
Super das Rad, genau so mit den GP4, vergleichbare niedrig bauende Felgen mit dem Gewicht und der Stabilität als clincher gibts gar nicht. Deshalb so lassen!
(...) Von den STI haben ich vorhin sogar noch dir Schutzfolie gefummelt
Die felgen sind GP4 & werden noch auf clincher mit veloflex gewechselt.
Anhang anzeigen 497545 Anhang anzeigen 497546 Anhang anzeigen 497547 Anhang anzeigen 497548 Anhang anzeigen 497549 Anhang anzeigen 497550 Anhang anzeigen 497551
Bin ich der Einzige, der den letzten Satz nicht versteht?Ja, ich weiß. Clincher sind mir aber lieber. Der Original LRS bleibt aber in meinem Besitz. Vllt Wechsel ich irgendwann man auf schlauchreifen...momentan sind Sie mir zu unkomfortabel im Umgang
Edit. Ein LRS wechselt man ja in wenigen Sekunden. Nicht also, was man. Ich raus rückgängig machen kann.
Mir geht es nicht um das einmalige wechseln von reifen, sondern eher um den pannenfall. Ich habe einen schönen & passenenden clincher LRS aufgetrieben. Der ist für mich deutlich alltagstauglicher. Ich nehme dem Rad damit ja nicht seine Identität. Den originalen behalte ich.Bin ich der Einzige, der den letzten Satz nicht versteht?
Wie viel fährst du das Rad? Wenn du entweder mehr als 5000 km pro Jahr fährst oder das Ding als Bahnhofsrad nimmst, kann ich der Argumentation folgen. Ansonsten wechslet man ja nicht jedes Jahr die Reifen, den Aufwand solltest du schon nicht scheuen für ein so geiles Rad.