Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da mache ich mir nichts draus. Die Vorbauten von [user]FSD[/user] waren ja leider alle inkomplett. Originalität war mir schon immer egal; hauptsache die Karre fährt und gefällt mir. Die schwarzen Flaschenhalter (Ciussi) wurden inzwischen gegen einen (Hast du jetzt nicht die alte Version erwischt für Räder aus den 70 ern? Das Logo von @FSD ist doch das modernere für die 80 er?
Ach, da mache ich mir nichts draus. Die Vorbauten von [user]FSD[/user] waren ja leider alle inkomplett. Originalität war mir schon immer egal; hauptsache die Karre fährt und gefällt mir. Die schwarzen Flaschenhalter (Ciussi) wurden inzwischen gegen einen () weißen originalen Panasonic-Flaschenhalter getauscht; dass macht das falsche Logo am Vorbau wieder wett.
Ich hätte da noch ne warme Jacke für Dich über...vintage stuff...ist mir etwas zu gross-Dir würde sie passen...kommste mal gelentlich vielleicht Ende nächster Woche rum...passend zum Ekelwetter kann man die gut auch zur Jeans tragenBiemme hat noch eine Panasonic sportlife repro im Angebot
Anhang anzeigen 497974
http://www.biemmestore.it/en/vintage-line/134-panasonic-jersey.html#/size-l
Mit 50€ nicht zu teuer. Jemand Erfahrung mit den Sachen von biemme?
Geil, wollte gestern schon so eine ersteigern. Hab’s dann doch gelassen.Ich hätte da noch ne warme Jacke für Dich über...vintage stuff...ist mir etwas zu gross-Dir würde sie passen...kommste mal gelentlich vielleicht Ende nächster Woche rum...passend zum Ekelwetter kann man die gut auch zur Jeans tragen![]()
Dieser Aufkleber zierte einst mein PR6000 Rahmenset, welches ich 2012 an nelson.wav weitergegeben habe.
Sieht gut aus, der blanke Gabelkopf.(...)
Ja, und ich gebe zu den Lack am Gabelkopf damals entfernt zu haben, dort gabs eh schon einige Lackablatzer. Die Gabel und der Hinterbau ist am PR6000 vollverchromt.
Und Wuffels "PR6000" ist in Wirklichkeit ein "FRC-07" Bj. 2015.
Egal, ich will den haben! Aber [user]morda[/user] rückt ja nicht mit den Außenmaßen raus...Dieser Aufkleber zierte einst mein PR6000 Rahmenset, welches ich 2012 an nelson.wav weitergegeben habe.
Diesen Sticker kann man im 94er Brügelmann Katalog am dort angebotenen Panasonic PR6000 Rahmenset
sehen. Also, hat wahrscheinlich nichts mit den Profisets zu tun.
(...)