G
Gelöschtes Mitglied 54780
Ich habe mal einen Teil eurer Kommentare erhört und zumindest auf klassischen Vorbau umgebaut ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, bin da. Aber vermutlich ohne Rad.@wuffels :
Das andere Zeug stört nicht so wie ein zu neuer/zu fetter Vorbau!
Bist Du auf der Börse am Sonntag?
Sagt mal, gab es den Elite Ciussi nicht auch in weiss?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen; finde aber auch mit Gurgl keinen...
bis auf die sattelstütze
@morda wird gleich noch auf den silbernen Oberrohraufkleber hinweisenDu hast auch eins? Ich kenne das von [user]MukMuk[/user] (wo ist der überhaupt?!) und das von [user]wuffels[/user],... aber deins?
...bestimmt so häßlich wie alle deine Räder.
das PR6000 als Teamrad war damals mit einem Cinelli XA aufgebaut ... das Katalograd meistens mit einem DURA ACE ...
Dieser Aufkleber zierte einst mein PR6000 Rahmenset, welches ich 2012 an nelson.wav weitergegeben habe.
Diesen Sticker kann man im 94er Brügelmann Katalog am dort angebotenen Panasonic PR6000 Rahmenset
sehen. Also, hat wahrscheinlich nichts mit den Profisets zu tun.
Ja, und ich gebe zu den Lack am Gabelkopf damals entfernt zu haben, dort gabs eh schon einige Lackablatzer. Die Gabel und der Hinterbau ist am PR6000 vollverchromt.
Und Wuffels "PR6000" ist in Wirklichkeit ein "FRC-07" Bj. 2015.
Ferdi - was hatte der für Rohrdurchmesser, m.W. Waren die Bei der Neuauflage etwas dickerDieser Rahmen kommt(kam)2014 auf jedenfall aus Japan
Anhang anzeigen 1105074
Ich kann mich an den B-Mann Katalog erinnern (um 1990), da war der Panasonic-Rahmen drin und als Besonderheit alle Rohre in 28,6 mm beschrieben.Ferdi - was hatte der für Rohrdurchmesser, m.W. Waren die Bei der Neuauflage etwas dicker
… man kann den immer noch neu kaufen soviel Izmir bekannt ist
Ferdi - was hatte der für Rohrdurchmesser, m.W. waren die Bei der Neuauflage etwas dicker
… man kann den immer noch neu kaufen soviel mir bekannt ist
Das Original hat durchgehend 28.6 wobei das Oberrohr mit 28.6 als größer dimensioniert galt - die Neuauflage hat im Vergleich ein 31.8 er Unterrohr … vermutlich ist die Wandstärke dafür dünner was bei der heutigen Technik kein Problem mehr darstellt …Ich kann mich an den B-Mann Katalog erinnern (um 1990), da war der Panasonic-Rahmen drin und als Besonderheit alle Rohre in 28,6 mm beschrieben.
Nach heutiger Technik? Das gabs schon anfang der Neunziger, zB v. Reynolds OS Rohrsätze für ATB/MTB.Das Original hat durchgehend 28.6 wobei das Oberrohr mit 28.6 als größer dimensioniert galt - die Neuauflage hat im Vergleich ein 31.8 er Unterrohr … vermutlich ist die Wandstärke dafür dünner was bei der heutigen Technik kein Problem mehr darstellt …
...wenn ich auf dem Bild doch nur die Rahmennummer erkennen könnte... Ich denke ja, es ist die 3J0000.
Da hätte es gereicht, einfach mal die Kamera (das Handy) drunterzuhalten. Die machen problemlos korrekte bilder ohne RadberührungBilder von einem Trainingsrad von Jan Ullrich aus dem Jan-Ullrich-Museum in Bad Dürrheim,
falls mal jemand dort ist vielleicht erlauben die ja, dass man das Rad wegen der Seriennummer mal umdreht:
Anhang anzeigen 1478030Anhang anzeigen 1478031
Anhang anzeigen 1478032
Anhang anzeigen 1478033
Anhang anzeigen 1478034
Anhang anzeigen 1478035
Anhang anzeigen 1478036