1
101.20
Ich fürchte das ist bei Retro einfach so. Alle finden Patina ganz doll, aber wenn Neulack (oder auch nur Aufkleber) fällig sind, dann muss Lack drüber. Damit das (un)authentische dann möglichst lange erhalten bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn man nichts für sich selber schrauben darf - eigentlich hätte ich da aber noch 'ne Kleinigkeit - dann muss man halt Arbeitskollegen anfixen... Haha, "anfixen", genau das wird wohl auch Programm dieses Threads... Vielleicht wird's aber doch nur 'nen Singlespeed, mal sehen. Jedenfalls bin ich gerade dabei, den Rahmen zu cleanen und zu entlacken
Heiß geworden ist Kollege Nr.2 nicht zuletzt durch diesen Aufbau, das war für Kollege Nr.1
Das Thema des Aufbaus;
...und wer erkennt den Kameratyp?
EOS 550D
Ich? wie denn? Ma ehrlich, Canon EOS war klar, dann hab ich einfach drüber nachgedacht, dass du deine ganze Kohle in Räder investerst, daher wird die Kamera locker 3-4 Jahre alt sein, also 550. Ich hab letzten Sommer die 700 gekauft.
Du darfst mir etwas schenken, was ich dann polieren muss
...wobei ich ja glaube, dass du vielleicht etwas geschummelt hast
Mein absoluter Respekt geht also an [user]Bianchi-Hilde[/user] für ihre MenschenkenntnisKeine Aufnahmedaten vorhanden
hab sogar grad mal geschaut, wenn ich das Bild bei mir wegspeichere und dann die Infos abfrage, ist alles leer...War ja auch nur ein Scherz, das mit dem Teil schenken
Aber jetzt mal ernst: Wenn ich hier ein Foto hochlade, dann sind doch bestimmt diese ominösen Bildinformationen irgendwo angehängt, oder?
Edit:
Hab im Album gerade mal nachgeschaut. Wenn ich auf "Aufnahmedaten (Exif)" klicke, dann erscheint:
Mein absoluter Respekt geht also an [user]Bianchi-Hilde[/user] für ihre Menschenkenntnis